YPVS Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo Zusammen, Ein nett gemachtes Video über den Zusammenbau von Bradls Aprilia. Schön zu sehen wie gut durchdacht das ganze aufgebaut ist. Schade das kein Serienbike so einfach zum Schrauben ist! Wenn ich an die Panigale denke..... https://www.youtube.com/watch?v=JOwKyThAw2M 5 Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Gefällt mir gut! 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb Bravemaverick: Gefällt mir gut! Dann drücke doch mal den "Gefällt mir"-Button für den Kollegen. Findest Du unten rechts bei seinem Beitrag! Gruß, Klausi ! 2 Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Habs nicht so mit liken, da Facebook-Verweigerer! Hab aber bei euch beiden gedrückt. 2 Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ein paar nett gemachte Komponenten. Siehe Front, aber der Rest, na ja. Ist aber schön zu sehen, das die auch nur mit Wasser kochen Wenn du deine Pani von dem ganzen Serienmüll befreit hast, geht das auch wesentlich einfacher Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 So wie die ein bike zusammenbauen kann das auch jeder. is ja keine Kunst die 5-6 fertigen Komponenten zusammen zu setzten. Sollen lieber mal zeigen wenn ein bike nach Ende quali in die box kommt und über Nacht komplett zerlegt, gereinigt, überprüft und wieder zusammen gebaut wird. Das wäre spannender. Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Aber mehr als die da zusammenbauen, wird doch auch nach einem (sturzfreien) Quali nicht zerlegt und gereinigt oder? Am Motor kann man doch nichts machen, da die versiegelt sind richtig? Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Richtig, Und wie der Mechaniker gesagt hat, haben sie genau diese Elemente fertig im Truck. Also Rahmen\Schwinge, Gabel\Front\ECU, Motor\Kabelbaum, Tank\Heck, Verkleidung. Bzw bei der GP hat ja jeder eine Ersatzmaschine, welche das Setup erhält und dann wird das CrashBike wieder aufgebaut Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 In der GP is das ws wirklich so. moto2 und 3, sieht das aber denke ich anders aus. Da fehlt normal das Geld damit solche Baugruppen mehrfach fertig im Truck liegen. da wird wirklich noch alles zerlegt und wieder zusammen gebaut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge