Andreas1198 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Servus Leute. Kann mir vielleicht jemand sagen was da schief läuft wenn der Motor erst ab 6000 Umdrehungen das Gas wieder annimmt. Vorher geht gar nix und ruckelt nur. Das ganze geht los wenn der Motor gut warm ist. Können das Zündkerzen sein? Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Nein Zündkerzen eher nicht.... hast mapping geändert? Auspuff geändert? ecu geändert? seit wann ist das, was würde gemacht? Link zu diesem Kommentar
Andreas1198 Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Steuergerät wurde vor 2 Jahren etwa von Mr Ianone überschrieben. Termignoni Anlage ist dran mit Luftfilter. auch seit 2 Jahren. Lief bisher auch wunderbarst. Vor 2 Wochen fings dann unterm fahrn (bei ca.220) auf einen Schlag zum bocken an. Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich würde trotzdem mal die Zündkerzen checken. Hatte mal vor Jahren damals an meinem Volvo die selben Symptome (auch erst bei warmen Motor). Dabei war der keramikkörper einer Zündkerze im Eimer. Hatte nen riss und ist teilweise sogar weggebrochen. Ursache war die motorwäsche meinerseits in Verbindung mit dem alten zündkerzenstecker, der nicht mehr dicht hielt. Link zu diesem Kommentar
Andreas1198 Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ok. Danke derweil Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 ...mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Recht beliebt ist auch der Drehzahlsensor oder die Zündspule vom liegenden Zylinder aber das sollte die ECU "gemerkt" haben. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Andreas1198 Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ok merce. geb ich mal dem Doc weiter. Bike liegt aufm OP-Tisch. schauma mal Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge