Freudi Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Findet den Fehler und klärt mich bitte auf. Ich hoffe das i danach ned als blöd dahingestellt werde aber irgendwas stimmt mit dieser Anzeige doch nicht. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229412005&isSearchRequest=true&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=1098+s&pageNumber=1&fnai=prev War zufällig auf der Suche nach einer Streetfighter, kann mich aber von meiner 848 EVO nicht trennen. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich kann dazu nix sagen...Lackierung gesehen,gespeit,Seite zugemacht. 1 Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Englisches Modell die haben die Kupplung auf der linken Seite 1 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 ..und die Plempo-Sättel.Ja,ich hab doch nochmal hingeschaut. Link zu diesem Kommentar
Freudi Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Siehst die "Plembo" Sättel habe ich erst gar nicht gesehen. Mir ging es um die Kupplung auf der linken Seite genauso wie der Antrieb auf der rechten Seite Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 und ne tüv plakette von österreich ... lichtschalter ist auf der re seite gas links , wird wohl ein linkshändler sein Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 neuste fototechnik Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Der hat die Kamera verkehrt gehalten. Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Geil auch die Bohrung der RAM Einlässe. So punktgenau und ausgewogen verteilt da weiss man gar nicht, warum er nur den Preis aufruft. Is mindestens et doppelt wert Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ihr entdeckt Sachen da wäre ich nie drauf gekommen. Bin aber immer noch total verwirrt Link zu diesem Kommentar
Freudi Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ihr entdeckt Sachen da wäre ich nie drauf gekommen. Bin aber immer noch total verwirrt Gefällt mir Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge