graaas Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo Zusammen, habe vor mit den Kurzhubgasgriff von Accossato für meine SF848 zu holen, da mir der Gasweg zu lange ist und ich immer umgreifen muss. Hat hier schon jemand Erfahrung damit? Ist die Montage einfach? Wie lange hats gedauert den Griff zu montieren? Ist das Fahrverhalten noch alltagstauglich? Wichtigste Frage: Kann ich meine Rizoma-Griffe noch verwenden oder muss ich die unschönen mitgelieferten Griffe benutzen? Einfach mal eure Erfahrungen mit dem Ding posten. Danke und Gruß, Georg Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hab seit 6 Jahren einen dran, alles ohne probleme. alltagstauglich is das alle mal noch. wobei meiner aber ein älteres Modell is, sollten ja aber im Lauf der Zeit nichts schlechteres machen. einbau is n weng n gefummel aber geht. Bei der sf sogar noch leichter als beim SBK. griffe kannst du danach eigentlich alles drauf machen, passt normal alles. Link zu diesem Kommentar
quakemaster Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hi, ich hab die im Keller liegen. Hat jemand eine Einbauanleitung ? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Is eigentlich kein Hexenwerk, wird nur fummelig an der Stelle wo die Züge bei den Drosselklappen eingehängt werden. An der stelle ist ein winkliges Blech dran mit dem die Züge fixiert werden. Das abschrauben, dann kann man die Züge relativ einfach aushängen. Wenn die dann ab sind kann man sie nach oben durchfädeln und dann den kompletten Gasgriff abnehmen. einbau genau andersrum. Erst den Griff zusammenbauen und auf den Stummel schieben, dann die Züge nach unten durchfummeln, einhängen, winkelblech anschrauben. Fertig. Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo, Du solltest auch darauf achten Züge für die SF zu kaufen (wenn es welche gibt). Die Originalen Züge sind länger als beim SBK und passen nicht beim Accosato. Vlt musst Du selbst welche bauen. Gruß Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Gibt´s passend beim Chris/Desmoworld Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 hat jmd ne Adresse für etwas längere gaszüge? ich hätte schon etwas mehr,um besser mit allem "spielen" zu können. ist da viel freizulegen,wenn ich nach Leitwolf seiner Anleitung vor gehe? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge