Klaus186 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Wer ist alles dabei? ein oder beide Tage? Ich bin beide Tage dabei! Plätze sind noch frei: https://www.facebook.com/ducati4u/photos/a.146930095503777.1073741833.129479887248798/560527104144072/?type=3&theater Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Bin da, beide Tage Bernhard Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Super, bei dir hab ich´s gewusst! Noch wer? Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Bin beide Tage dabei. Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Bin auch beide Tage vor Ort! Link zu diesem Kommentar
Andre885 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich auch [emoji1591] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Offtopic: Andre, wieso hast du Chris' Bild als Avatar? Link zu diesem Kommentar
Andre885 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Wie?? Das ist meins [emoji15] Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Jetzt ja! Da stimmt wohl was mit der Datenbank nicht!!! Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 und wie wars in Oschersleben? Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wie immer - relativ nett Bernhard Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 5 minutes ago, bernhard_k said: Wie immer - relativ nett Bernhard Ha...Deine Schützenhilfe war mehr als nett Ich fand wir waren eine prima Mannschaft in unserer Box. Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 40 Minuten schrieb MarcusT70: vor 47 Minuten schrieb bernhard_k: Wie immer - relativ nett Bernhard vor 40 Minuten schrieb MarcusT70: Ha...Deine Schützenhilfe war mehr als nett Ich fand wir waren eine prima Mannschaft in unserer Box. Ha...Deine Schützenhilfe war mehr als nett Ich fand wir waren eine prima Mannschaft in unserer Box. Wie immer nett! Ich bin auch der Meinung das alles super geklappt hat in der Box! Super Leute und immer wieder einen Schwank aus eurer Jugend! Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar
Andre885 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 War wirklich super bis auf den zweiten Tag [emoji848] Und noch mal Danke an den Grillmeister Bernhard [emoji1303][emoji6] Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 war auch mal da auf stipvisite zwar nur als besucher war aber klasse :) vielleicht jemand den kleinen jungen gesehen mit dem " i love ducati shirt" hat spass gemacht euch zuzusehen Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb herr.soeren: war auch mal da auf stipvisite zwar nur als besucher war aber klasse :) vielleicht jemand den kleinen jungen gesehen mit dem " i love ducati shirt" hat spass gemacht euch zuzusehen Ah ok! Ne den jungen hab ich nicht gesehen! Hat man bestimmt auch gesehen das wir Spass beim fahren hatten! Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 aufjeden fall !!! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wie war es bei euch mit lärmmessung? hab gelesen das inzwischen die 98db kontrolliert werden. bei Speer steht das zumindest seit neuesten in der Anmeldung. sollen wohl Ende Start/Ziel messen (zum Glück und nicht Mitten auf der Geraden) Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 3x gemessen, 3x durchgefallen (deutlich über 100db)! Die wollten auch nicht sagen wo gemessen wurde, sagten nur, wenn die Startnummer xy nochmals rausfährt wird das Training für ALLE Teilnehmer abgebrochen. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wirklich? mit welchem Moped bzw Auspuff haben sie dich gemessen und was haste letztendlich gemacht? Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Gemessen haben Sie mich mit meiner 1299 mit Termi! Hab mir von Jutta dann ne neue Startnr. geholt und bin weitergefahren. Im nächsten Turn wurde dann glücklicherweise nicht mehr gemessen. Haben aber auch 10er, 1199er, Aprillia´s usw. "erwischt"! Link zu diesem Kommentar
Andre885 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Oder so machen wie der Kerl mit seiner Desmosedici (Werksbike). Der war doch viel zu laut. Strafe zahlen und weiter (so wurde mir erzählt) Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hab doch kein Geldscheißer, muss sogar in der Box nächtigen Link zu diesem Kommentar
Andre885 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ach komm, die 2000€ [emoji23] Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich war die zwei Tage vorher mit Futz vor Ort und bei uns war freies Blasen angesagt. Lautstärke hat wie bisher auch immer keinen interessiert. Bei uns stand auch Richtwert 102DB in der Anmeldung und es waren auch viele einschließlich mir sehr sehr laut. Das muss dann ja ne Geschichte extra von ducati4you gewesen sein mit der Messung. Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Exce: Ich war die zwei Tage vorher mit Futz vor Ort und bei uns war freies Blasen angesagt. Lautstärke hat wie bisher auch immer keinen interessiert. Bei uns stand auch Richtwert 102DB in der Anmeldung und es waren auch viele einschließlich mir sehr sehr laut. Das muss dann ja ne Geschichte extra von ducati4you gewesen sein mit der Messung. In welcher Gruppe warst Du Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Andre885: Oder so machen wie der Kerl mit seiner Desmosedici (Werksbike). Der war doch viel zu laut. Strafe zahlen und weiter (so wurde mir erzählt) Naja nach Mittag ist er nicht mehr gefahren! Den Grund weiß ich allerdings nicht! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Laut hat bis letztes Jahr keine Sau interessiert bei D4U.. Außer am Ossiring. Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Exce: Gruppe 3 Da war ich auch (gleiche Gruppe) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Da war ich auch (gleiche Gruppe) War total schlecht die Gruppe am Montag. Da waren sehr viele viel zu langsame drin, ab mittags ging es dann. Am Dienstag hätte ich dann mit konstanten 1:39/1:40 schon in Gruppe 2 fahren können. Fand das alles etwas unglücklich mit der Einteilung. Was für ein Moped bist gefahren? Einer von uns hatte ne Kollision mit einer 1098 Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 D4U ist immer "unglücklich" mit der Einteilung.. Die Veranstaltungen werden laut dem Veranstalter nicht als Renntraining gesehen, daher ist es denen ziemlich egal ob dir alle anderen auf der Strecke im Weg stehen und gefährliche Linien fahren.. Ich frage mich nur was das bringen soll, wenn man sich gegenseitig gefährdet aufgrund eklatanter Unterschiede im Speed... Ich konnte dann letztes Jahr in Hockenheim zum Glück in die rote Gruppe wechseln, nach mehrmaliger Nachfrage.. Da war dann alles bestens. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 D4U ist immer "unglücklich" mit der Einteilung.. Die Veranstaltungen werden laut dem Veranstalter nicht als Renntraining gesehen, daher ist es denen ziemlich egal. Ich konnte dann letztes Jahr zum Glück in die rote Gruppe wechseln.. Ich meine den Futz Racing Termin die zwei Tage vorher da sprachen wir drüber. Hatte noch mit einigen gesprochen die kamen für Ducati4you als wir am Packen waren und erzählten das es keine Einteilung gibt nach Zeiten. Das wäre für mich ein KO Kriterium nicht bei Ducati4you zu fahren. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ja wie gesagt es gibt bei D4U auch keine Zeitnahme/Neueinteilung der Gruppen nach nem halben Tag, denn man will keine "Rennveranstaltung" ausrichten. Aus dem Grund fahre ich da auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ja wie gesagt es gibt bei D4U auch keine Zeitnahme/Neueinteilung der Gruppen nach nem halben Tag, denn man will keine "Rennveranstaltung" ausrichten. Aus dem Grund fahre ich da auch nicht mehr. Dann sollen sie halt keine Zeiten aushängen aber sie messen und danach einteilen. Ist für mich was die Sicherheit aller angeht sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ich bin mit meiner 1:44 ganz gut aufgehoben in der Gruppe. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ich bin mit meiner 1:44 ganz gut aufgehoben in der Gruppe. Ja das passt aber da waren etliche über 2:00 Minuten in der Gruppe. Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ja, das ist ein wirklicher Nachteil bei D4U. Als ich seinerzeit das erst Mal dort gefahren bin, hatte ich mich in die grüne Gruppe einteilen lassen, weil ich schon wusste, dass es bei D4U nicht besonders schnell zugeht. Nach einigen Turns stellte ich fest, dass mich im Grunde keiner mehr überholte. Seitdem befolge ich den Rat: D4U nur in der roten Gruppe fahren, wenn man nicht gerade ganz neu auf der Renne ist. Für schnelle Leute ist das Training aber generell nichts. Ralf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge