Zum Inhalt springen

das kommt von der Jagerei ......


matzold

Empfohlene Beiträge

So grundlos wird das Schnittlauch-Moped wohl nicht um Graben liegen.

Ich hoffe, die Herren haben dann auch mal Verständnis für die Ducati-Kollegen, bei denen es mal etwas eiliger ist, oder mal ein kleines "Einträgchen" im Kfz-Schein fehlt . . .

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen bei einem Polizeimoped die Eintragungen zu kontrollieren ?

Bei meinem Freundlichen stand neulich eine Zivilmaschine, wohl ein Polizei-Fahrschul-Krad mit zusätzlichen Anbauten auf der Bühne, eine 750er Honda-Enduro (XV 750 ?). Das sah schon etwas zusammengeschustert aus.

Evtl. besteht für die Behörden keine Eintragungspflicht ?

Auf jeden Fall ein seltenes Foto, die Polizei bei einem missglückten Kurventraining zu sehen.

Gruss Klausi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich sprech da (noch) nicht aus Erfahrung, aber ich denke mal, sowas geschieht schneller als man denkt.

Vor allem braucht man nicht selber schuld sein, sonder es benötigt nur eines Spastis, der einem dir Vorfahrt nimmt, besoffen auf der falschen Fahrbahn herumkurft, oder einer tiefstehenden Sonne - und Buuuum. ab in Graben (mit viel Glück)

Das Leben ist eines der Härtesten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!