daves Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ich werde mir am Dienstag die MotoGP Tests am Red Bull Ring ansehen. Ist noch jemand dort? Rossi und Stoner testen mal fix. Hier der Link: http://www.speedweek.com/motogp/news/92150/Spielberg-MotoGP-Test-mit-Casey-Stoner-im-Juli.html Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 klingt sehr verlockend... gibts irgendwo testzeiten?? ansonsten muss ich mir einen kundentermin in der steiermark ausmachen war erst letzte woche am RBR kaffee trinken im infield :) Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Voya: war erst letzte woche am RBR kaffee trinken im infield :) Ja der gute Didi hat ein feines Restaurant hingestellt. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die alte Linienführung (inkl. Boschkurve) wieder kommt Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Zeitplan gibt es keinen. Red Bull Tribüne und Castrol sind offen. Restaurant auch. Chance das Rossi und Co zu Mittag in der bullslane essen gehen ist sehr hoch. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 12 hours ago, daves said: Zeitplan gibt es keinen. Red Bull Tribüne und Castrol sind offen. Restaurant auch. Chance das Rossi und Co zu Mittag in der bullslane essen gehen ist sehr hoch. seid ihr heute dort? wäre über einen lagebericht dankbar..... wenn wirklich alles frei zugänglich ist (vor allem das restauraunt über den boxen), dann werde ich wohl morgen vorbei schaun Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Es war Weltklasse. Es sind alle gefahren. Rossi, Stoner, Lorenzo, alle Stars. . Und ständig. Also ich war 5 Stunden dort und es waren immer 6-10 Bikes auf der Strecke. War echt super. Tribüne war voll. Mehr Zuschauer als beim Formel 1 ? Die ktm klingt verdammt geil. Red Bull und Castrol Tribüne ist offen. Alles Rund ums Fahrerlager gesperrt. Auch das Restaurant über den Boxen. Iannone hat Lorenzo 2 Runden gejagt, der war ständig 2 Meter hinten drauf, und hat dann auf der Zielgeraden sogar zum überholen angesetzt. und ist dann schon hinter Lorenzo Wheely gefahren, siehe Fotos. 1 Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 IMG_1307.MOV IMG_1303.MOV 1 Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Alter Schwede, gerade beim Rausfahren von Rossi ist das ESD-Geräusch extrem. Geiler Sound, aber kann man es an der Stelle akkustisch gesehen überhaupt aushalten? Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ja klar. Außer Kinder sollten einen gehörschutz tragen. Sonst hab ich keinen mit Gehörstöpsel oder so gesehen. die ducatis sind lauter finde ich. Klingen böser. Die ktm klingt auch sehr geil. Dreht schön rund hoch. Hier die Zeiten von heute : Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ich hab irgendwie andere Zeiten gefunden. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ja das stimmt schon. Die Zeiten von Speedweek sind bis 12 Uhr. Deine anscheinend vom Nachmittag Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Stand 16:45 Uhr. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 War schon geil, vor allem das kleine Italo Race gestern Abend, Rossi, Dovi, Iannone und Petrux Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ach, guck, der "Angler" ganz oben.... Ralf Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Nicht ganz. Am Ende des Tages sah es etwas anders aus. Link zu diesem Kommentar
bimpf Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 schade, schade dass stoner nicht mehr voll fahren will. der würde auf der ducati mit abstand den besten job machen. meiner meinung nach der einzige der vom reinen speed her einem marquez ebenbürtig ist. naja hoffen kann man ja noch, vielleicht fährt er zumindest ein wildcard rennen. wenns auf philip island ist, gewinnt er das bestimmt auch noch Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 also etwas geileres als gestern hab ich noch selten erlebt. normalerweise zahlt man für sowas 500€, damit man die stars hautnah erleben darf. da sitzt du beim essen neben der gesamten crew oder stehst am pissoir neben dem yamaha cheftechniker hab fotos mit vielen fahrern gemacht, alle super freundlich und entspannt. außer lorenzo, der der war nur kurz zu sehen und nicht im restaurant oben. die kulisse ist beim RBR der absolute hammer, die strecke an weiten teilen nahezu überall einsehbar. somit action pur! Link zu diesem Kommentar
badbubi@mito Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 ...coole Sache. Gibt es die Tests auch nächstes Jahr wieder nachm Saxnring ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge