Hili Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, Mit ist gerade aufgefallen das sich bei meiner 1199 der linke Schwingenbolzen geloest hat. Muss ich mir hier Sorgen machen das es hierzu eventuell ein anderes Problem vorliegt? Oder ist es mit dem einfachen anziehen der 100nM geaten? Danke Link zu diesem Kommentar
bonefive Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Das hab ich noch nie gehört!! Link zu diesem Kommentar
Hili Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ich war auch sehr ueberrascht es ist mir zum Glueck recht schnell aufgefallen da ich Rahmendeckel drauf hab und dieser eben abstand weil der bolzen ca 2cm rausstand Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 mach mal nen Bild. Kann grad nicht ganz folgen Link zu diesem Kommentar
Hili Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Teil nummer 7. Genau da wo auch die Fussraste ist. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 geht aber nur dann, wenn auch die Klemmung durch die Fußrastenaufnahme offen ist Link zu diesem Kommentar
Hili Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 9to10, das war auch mein Gedanke das muss ich auch noch kontollieren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge