Zum Inhalt springen

frage an alle R und Bayliss fahrer


Gegi

Empfohlene Beiträge

wer hat die 70er termi montiert.. problem bei meinem beiden bikes::im hinteren bereich steht die carbon verkleidung an hab mit beilegescheiben einen abstansd von ca 2mm eingestellt,orig steht die verkleidung voll am auspuff an.. obwohl ein abstand ist hat es mir dass carbon-R sowohl auch den Lack bei der Bayliss verbrannt..

ist es bei euch auch so??? geht sowas auf garantie und wie bekommt man dies in den griff???

Link zu diesem Kommentar

Moin Gegi,

da muss ich alter Mensch auch noch zu so später Zeit und bei der Temperatur mich verbiegen  :P :P

Irgendwas pass da bei Dir nicht. Ich habe satt platz. Passt noch so ein Stromprüfer rein, ohne da was zu verbiegen. Ich kann mich nicht mehr an den Krümmeraufbau erinnern, aber ist da evtl. etwas nicht weit genug aufgesteckt?

p1000324k.jpg

Hoffe das hilft.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Hi !!

bei mir ( Hab auch original R Carbonbug und 70er) ist an der stelle bzw in der nähe am liegenden Rohr ein Abstandhalter mit Gummi der den nötigen Platz schafft ..geht nix an oder schmilzt.

aber eien andere kleine Ecke steht am Krümmer an. Die macht aber nix ist nur am Eck und kann nicht schmoren.

Muss doch die Garantie machen ?!

Link zu diesem Kommentar

@ Gegi

Ich hole meine Bella dann gleich vom Freundlichen von der Inspektion ab, die 70er Anlage ist bis jetzt bei mir ohne Probleme montiert!

Ich nehm das ganze dann nochmal genau unter die Lupe und melde mich nochmal wie es aussieht!

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte trotz Abstandhalter eine kleine Verfärbung am Ausschnitt (schimmert leicht bräunlich durchs Carbon) Ist aber so nicht sichtbar (iss ja unten) und schlimm eigentlich auch nicht so lange es nicht brennt ! Jetzt nachdem ich die Akrapovicanlage montiert habe, bietet sich in dem Bereich deutlich mehr Platz !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!