Gegi Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 wer hat die 70er termi montiert.. problem bei meinem beiden bikes::im hinteren bereich steht die carbon verkleidung an hab mit beilegescheiben einen abstansd von ca 2mm eingestellt,orig steht die verkleidung voll am auspuff an.. obwohl ein abstand ist hat es mir dass carbon-R sowohl auch den Lack bei der Bayliss verbrannt.. ist es bei euch auch so??? geht sowas auf garantie und wie bekommt man dies in den griff???
Idefix#9 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich checke morgen mal nach, aber soweit ich weiss hab ich nix dergleichen. Wenn doch ... alles Garantie, hast ja 3 Jahre drauf. Da wird alles ersetzt, von Cockpit, bis zum Heck. ;D
Gast guenter Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Moin Gegi, da muss ich alter Mensch auch noch zu so später Zeit und bei der Temperatur mich verbiegen :P Irgendwas pass da bei Dir nicht. Ich habe satt platz. Passt noch so ein Stromprüfer rein, ohne da was zu verbiegen. Ich kann mich nicht mehr an den Krümmeraufbau erinnern, aber ist da evtl. etwas nicht weit genug aufgesteckt? Hoffe das hilft. Guenter
Gegi Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 Danke für eure antworten.. dann werde ich mich morgen mal daran machen und alles auseinanderbauen, geb euch dann bescheid.. gruß gegi
ThorstenVR Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hi !! bei mir ( Hab auch original R Carbonbug und 70er) ist an der stelle bzw in der nähe am liegenden Rohr ein Abstandhalter mit Gummi der den nötigen Platz schafft ..geht nix an oder schmilzt. aber eien andere kleine Ecke steht am Krümmer an. Die macht aber nix ist nur am Eck und kann nicht schmoren. Muss doch die Garantie machen ?!
DW-KK Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 @ Gegi Ich hole meine Bella dann gleich vom Freundlichen von der Inspektion ab, die 70er Anlage ist bis jetzt bei mir ohne Probleme montiert! Ich nehm das ganze dann nochmal genau unter die Lupe und melde mich nochmal wie es aussieht! Gruß Karsten
Ducati-Chris Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Bei meiner R ists genau so wie beim guenter liegt nicht direkt an
DW-KK Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 @ Gegi Ich hab meine Anlage endlich mal unter die Lupe genommen, das ganze hat genügend Luft zur Verkleidung. Der kleine Abstandshalter sollte allerdings nicht fehlen sonst liegt die Verkleidung an. Gruß Karsten
Idefix#9 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Hab jetzt auch mal runtergeguckt ... nix, alles ok :
Mike Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ich hatte trotz Abstandhalter eine kleine Verfärbung am Ausschnitt (schimmert leicht bräunlich durchs Carbon) Ist aber so nicht sichtbar (iss ja unten) und schlimm eigentlich auch nicht so lange es nicht brennt ! Jetzt nachdem ich die Akrapovicanlage montiert habe, bietet sich in dem Bereich deutlich mehr Platz !
Gegi Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Geschrieben 13. Juni 2009 *thx* an alle für die Antworten.. bei mir hat der abstandhalter aus gummi gefehlt entweder vergessen beim einbauen oder verloren, kann aber nicht sagen ob der überhaupt verbaut war hab die anlage ja montieren lassen..
Empfohlene Beiträge