Zum Inhalt springen

Bella geht nach ca. 2-3 km aus & Elektronik geht anfangs nicht

Ducatigermany

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich fahre eine 1098s und habe folgendes Problem:

Wenn ich losfahre nach den ersten 2-3km geht meine Bella ab und zu einfach mal aus, meistens wenn ich die Kupplung ziehe. Danach geht sie aber sofort wieder an und läuft wie eine 1.

Darüber hinaus geht die ersten 5 km manchmal die Beleuchtung aus. Der Bildschirm geht,

nur jegliche Beleuchtung ob Abblendlicht Rücklicht oder Displaylicht fallen einfach aus.

Gehen dann aber nach ein Paar Kilometern wieder an.

Zusatzinfo:

Meine Standlichter habe ich durch LED´s ersetzt evtl zu niedriger Wiederstand ?

Ich weis es ist ein Drama, aber ich musste meine Bella leider 2 Monat Drosseln da es Probleme gab mit der Genehmigung meines "großen" Führerscheins.

-> Ich weis das mit der Drosselung ist eine Schande, mir blutet auch das Herz deshalb :( 

Wackel mal im Leerlauf an den Kabeln der Batterie. Vllt. hast da nen Bruch drin. Kannst du so recht schnell rausfinden, wenn du nicht messen kannst/willst. Hast du das Problem wirklich erst seid du die LED's drin hast? Kann mir nicht vorstellen, dass es am Widerstand liegen soll. Dafür ist dein Fehler zu unregelmäßig. Entweder es geht oder eben nicht. Ist ja keine Last drauf. Bin aber auch kein E-Technik freak...

Ansonsten wie Cityfoxxx sagt, den Limaregler checken