Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diablo

Erfahrungen Neuer Metzler Racetec RR K3 vs. Supercorsa SP

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit dem Racetec RR?

Hatte den Supercorsa drauf und jetzt den Rosso Corsa auf meiner 848.

Finde der Supercorsa funktionierte bisschen besser auf der 848. ( Bei meiner F4 war es genau umgekehrt)

 

Gruss Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beide gefahren, Zuletzt auf der 848 Corse den RR und bin mit ihm besser klar gekommen. Läuft für mich sehr stabil und lässt sich leicht in die Kurve kippen. Ich fahre 20 strasse und 80 Mittelstrecke (Dölln) Dort hat er 4 Tage gehalten. Was für mich auch für den RR spricht ist der Preis. 250 für den Satz da kommt Pirelli nicht mit.

 

ich glaube aber auch das die beiden SC und RR ziemlich ähnlich sind. Kommen ja auch aus der gleichen Werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...