HF Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Salve, Nach Ewigkeiten mal endlich meinen Quickshifter bekommen, eingebaut und 200KM probiert. Kann ich nur empfehlen! Hätt ich den nur in den Dolomiten gehabt... Der Einbau war recht einfach, ich muss jetzt nur schauen, dass ich mir einen Smartphone besorge, um das Feintunen unterwegs machen zu können. Die Produktbeschreibung und Anleitungen findet ihr hier: http://www.healtech-electronics.com/products/qse/ Der Preis war unschlagbar: €275 für den Quickshifter mit spezifischem Kabelbaum bei http://www.euronetbike.net. Ciao! HF 2 Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Der Mech. von meinem Freundlichen hat den schon mehrfach verbaut. Die Resonanz war immer positiv. Muss ich auch noch ins Auge fassen für meine Hyper. Link zu diesem Kommentar
Rule23 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Also das hört sich ja gut an... um den Preis - leiwand... ist easy zum selber einbauen sagst du ? Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ist wohl kein Problem, nur diese Druckmessdose muss penibelst mit dem korrekten Drehmoment angezogen werden. Link zu diesem Kommentar
Rule23 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 ah ok.. danke wie wäre es noch mit einem bild deiner bella hier ? Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich muss gestehen, ich habe noch keine gemacht Link zu diesem Kommentar
husky33 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 wie funktioniert nun der shifter? Lohnt sich eine Montage? Merci für ein kurzes up-date. LG Marcel Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 6. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2016 Funzt sehr gut auf meiner Hym, ich musste nur beide Scheiben weglassen. Dank Smartphoneanbindung kann man die Funktionsweise recht einfach unterwgs nachjustieren. So sauber wie der DQS meiner 1199er schaltet er nicht, aber das hatte ich mir auch nicht für diesen Preis erwartet. Falls Interesse bestehen sollte, ich habe einen 2. identischen NEUEN Quickshifter hier liegen, mit Kabelbaum QSH-P2E für diverse Ducs (848, 1098, 1198, 959 usw) 200€ Versand inklusive. HF Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge