ChrisKing Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Moin, ich bitte euch um Rat/ Hilfe. Ich war die Woche in Oschersleben, und ein Kollege hatte ein Laptimer von Starlane an seiner Honda verbaut. Nu bin ich ganz angetan von dem Teil. Ich habe die 848 Evo Corse Bj. 2012, was gibt es da für Systeme die vernünftig funktionieren? Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Da kannst du jeden beliebigen GPS-Laptimer nehmen. Bsp. Starlane. Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Starlane Stealth Gps sind günstig, einfach und super! Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich habe ein I2M dashboard für um die 1500€, top aber viel zu teuer wenns nur um den laptimer geht. den Starlane stealth gps 3 auch ok Preis Leistung find ich aber auch geil bei den gps Sensoren. steckst du unter der Gabel vor der Airbox an. Dann zeigt es die Zeit im Original Dashboard. find das eig top und funktioniert Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 @Duc.848: Zeigt das auch an, wenn du auf einer schnellen Runde bist (rotes led blinkt bei normalen Starlane Laptimer) bzw. kann dein System auch Sektorenzeiten? Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Aim Solo http://www.aim-store.de/de/Geraete/Solo/Solo.html ist größer als der Stealth, gefällt mir persönlich besser, auch von der Bedienung her. Ralf Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Nen GPS Receiver fürs original Dashboard hätte ich mitte August abzugeben Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Die GPS Module für das Dashboard sind dann von PZ Racing richtig? Einfach einstecken und gut? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 ...wenn ich das richtig sehe passen die von PZ Racing nicht. Du musst dieses hier nehmen; ist dasselbe das mal von Ducati Performance mit Ducati-Aufklebern drauf vertrieben wurde. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Am 1. August 2016 um 13:52:39 schrieb amade: @Duc.848: Zeigt das auch an, wenn du auf einer schnellen Runde bist (rotes led blinkt bei normalen Starlane Laptimer) bzw. kann dein System auch Sektorenzeiten? Das i2M kann alles.... Aber ob man das alles braucht ist fraglich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge