eberto Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hallo an alle Wer geht von euch auf die Eicma und Novegro Teilemarkt. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Wenns das wieder am selben WE ist,fahr ich runter. Link zu diesem Kommentar
eberto Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 Laut meiner Info ist der Teile Markt an diesem Wochenende. http://www.parcoesposizioninovegro.it/le-fiere-a-z/mostra-scambio-di-auto-moto-e-ciclo-depoca.html Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 THX für die Info.Wenn nix dazwischen kommt,fahr ich Freitag runter,Samstag EICMA,Sonntag Teilemarkt--schrotteln. Link zu diesem Kommentar
eberto Geschrieben 17. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2016 Muss noch mit den Lusi reden wir sind die Letzen Jahre immer zusammengefahren. Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ist zufällig jemand am Donnerstag auf der Eicma? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Kann nicht, aber nimm bloß Deine Kamera mit Link zu diesem Kommentar
Diablo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Also wenn nichts dazwischen kommt werde ich am Donnerstag die Eicma unsicher machen Gruss Alex Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Zu 90 Prozent bin ich auch am Donnerstag dort. Wenn du Lust hast, schreib nochmal, wenns klappt, dann sieht man sich dort Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge