ducatici Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 SICOM Carbon Ceramic Bremsscheibe fürs Hinterrad an der 1299S Danke an Duc.848 Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Alter - putz´ Deine Felgen mal Welche Art Profi hat denn das Rad hinten ausgewuchtet? Was ist das schwarze da an der Gabel? Ach ja - tolle Bremsscheibe Link zu diesem Kommentar
ducatici Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Stressfaktor: Alter - putz´ Deine Felgen mal Welche Art Profi hat denn das Rad hinten ausgewuchtet? Was ist das schwarze da an der Gabel? Ach ja - tolle Bremsscheibe Mach ich noch Hab sie so von Ducati München bekommen und 1000er Service bei Mario machen lassen. Ist zum Schutz da (das fragt mich irgendwie jeder) Danke dir Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Wird dieser hier sein: http://www.ebay.de/itm/Kohlefaser-Faser-Optik-Verkehrt-Gabelprotektoren-Fur-Ducati-Motorrader-/252458744947?fits=DEM_Make%3ADucati&hash=item3ac7b6bc73:g:lQwAAOSwyKxXhOte . Habe ich an meiner ST3 auch dran. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb Jens39: Wird dieser hier sein: http://www.ebay.de/itm/Kohlefaser-Faser-Optik-Verkehrt-Gabelprotektoren-Fur-Ducati-Motorrader-/252458744947?fits=DEM_Make%3ADucati&hash=item3ac7b6bc73:g:lQwAAOSwyKxXhOte . Habe ich an meiner ST3 auch dran. was es nicht alles für sinnlosen Scheiss gibt Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb 9to10: was es nicht alles für sinnlosen Scheiss gibt Das entscheidet ja jeder für sich, Chris. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 War ja auch mit einem versehen ausserdem zählt deine Meinung nicht, denn bei allem , was in Carbon daherkommt, schaltet bei dir dein Hirn doch auf "haben wollen" Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hehe, das war einmal beim Jens Hat doch seine Bude komplett zerstückelt Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 6 Stunden schrieb 9to10: War ja auch mit einem versehen ausserdem zählt deine Meinung nicht, denn bei allem , was in Carbon daherkommt, schaltet bei dir dein Hirn doch auf "haben wollen" Ich weiß gar nicht wie du auf so eine Idee kommst!! Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Akra an der ST.... Welchen Dämpfer hast Du genommen? Krümmeranschluß? Zeig' doch mal mehr Bilder, bitte. Ralf Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Da brauchst nur einen Dämpfer mit 52-er Anschluß(hexagonal), oder einen mit 50-er Anschluß(oval, etwa von der RSV). Ich habe den hexagonalen von der GSX-R genommen. Habe mir ein Titanzwischenstück gebastelt mit 50mm innen und 52mm aussen. Dann einfach den Akra drauf und gut is. Kann ja noch eine Nahaufnahme machen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge