Zum Inhalt springen

Welche Griffe gibt der Markt so her???

pat11

Empfohlene Beiträge

morsche leutz,

ich will dringend meine schicki-Nicki Rizoma Lux gegen was sportliches tauschen sprich Rennsport Richtung. Verschleiß spielt keine Rolle,was platt ist kommt neu ;) 

was empfiehlt ihr so?

sollte natürlich kein verspielter billigkram sein.

was könnt ihr dazu sagen...

http://m.ebay.de/itm/Domino-Gasgriff-XM2-Schwarz-inkl-Ubersetzungsscheiben-Aprilia-RSV4-1000-R-APRC-/231812833133?hash=item35f91f1f6d%3Ag%3A6QAAAOSwL7VWlnvw&_trkparms=pageci%253A87fdf75c-56eb-11e6-8b72-74dbd180e05b%257Cparentrq%253A3fbae4661560a793af411cb7fff9db59%257Ciid%253A1

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
vor 55 Minuten schrieb pablo:

Hi,

ich habe mir die von Rizoma Lux gegönnt, hier sind die Maße:

RizomaLux.JPG

wenn du kannst bring den müll zurück!

ich war froh,das sie gebraucht noch jmd über ebay kaufte.

nach ca 2-3 jahren und relativ wenig KM haben sich dich gummis gedreht. erst der eine griff,dann der andere. ich habe sogar mit rizoma gesprochen,und mich beschwert,das für 100-120€ teile im gepflegten zustand einfach nur noch für die tonne sind bzw. sogar eine gefahr. es ging ja nix mehr,unfahrbar. als ich mit sekundenkleber dran rumgefummelt habe, wurde es nicht besser,im gegenteil,hab mir kleber auf meine riemenabdeckung gekleckert:angry:

fazit,nur noch die geilen oben genannten progrip,und scheiss auf schicki micki griffe die nix taugen.

wegen der länge,22x125 meine ich.

Zitat

ich habe mir die von Rizoma Lux gegönnt

Klasse, wusste gar nicht, was man dem Kunden so alles andrehen kann. Für ein Showbike sicher ganz witzig aber um zu fahren?

Der Griff soll dir ein sicheres Gefühl vermitteln. Da gibt es dann noch Unterschiede in der Härte, aber 130 € für so ein Rizoma Griff??? Progip oder Rhental Griffgummi für 15-25 € das Paar und gut ist es.

vor 50 Minuten schrieb pablo:

Hallo! (wave)

Wo ist der Draht? Wie ist der befestigt? Ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht...! :@

also sag mal hast dich blind gefuttert über weihnachten??

sieht man doch!

sicherungsdraht kaufen, 0,5-0,8mm,evtl ne drillzange,dann 2x rumwickeln,drillen -abschneiden,und das gedrillte ende umknicken,und im gummi vergraben?