duc1198 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hallo zusammen was habt ihr an lenkungsdämpfer verbaut und wie seit ihr zufrieden in punkto verarbeitung qualität ansprechen und Einstellungsmöglichkeiten? vielen dank im voraus für eure hilfe Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Öhlins. Alles top. Wenn Du einen LKD kaufen willst, würde ich Dir auch dazu raten. Der funktioniert sehr gut, ist schön einzustellen. Sollte etwas defekt sein, ist er problemlos zu reparieren, und wenn Du ihn irgendwann einmal nicht mehr brauchst, kannst Du ihn besser verkaufen, als jeden anderen. Ralf Link zu diesem Kommentar
UXO Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Wenns es nicht gerade ein Produkt aus Schweden sein soll, geht auch ein Produkt aus Deutschland: http://used-italian-parts.de/index.php?cPath=33 Ich fahre LSL seit Jahren auf menen DUCs und bin sehr zufrieden. Der Einstellbereich ist vorhanden und spürbar. Gut, wer natürlich auf bunt steht, kommt an Matris nicht vorbei, kostet nur etwas mehr und ist ohne Gutachten Link zu diesem Kommentar
duc1198 Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 Danke erstmal ich schwanke zwischen dem Schweden Gold Matris und wilbers Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich hab auf der 848 den von Matris und bin sehr zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar