Zum Inhalt springen

mein erster echter Versuch

bonefive

Empfohlene Beiträge

Ahh Danke für das Video! Das kann ich meiner Tochter zeigen wenn sie nicht einschlafen kann. 8)

Scherz bei Seite. Die Qualität und die Musik finde ich cool. Nächstes mal die Kamera anderswo platzieren und eine etwas spannendere Strecke fahren und dann passt das doch! 

Es gibt ja auch echt Motorradfahrer die Fahren in die Eifel und fahren diese Strecke auf dem Video, welche ja eigentlich wie ein Rundkurs anzusehen ist, stunden Lang im Kreis und warten dann auf jemanden der die Strecke einmal befährt weil er weiter in die Eifel möchte und feiern sich dann wenn sie schneller sind. :D

Ist trotzdem ein schönes Stück (ok)

Na Hand und Kopf doch net...iss ja dann noch gefährlicher aufm Moped :-p

"Muss" man miterlebt haben, da wird meist in den Abendstunden so gefahren, nur selbst dann da fahren würde ich nicht mehr...

Die Extremen sind meist sehr gute Rennstreckenfahrer die den speziellen Kick suchen, totzdem ganz klar auch gefährlich für andere Verkehrsteilnehmer.

vor 6 Minuten schrieb redM:

Na Hand und Kopf doch net...iss ja dann noch gefährlicher aufm Moped :-p

"Muss" man miterlebt haben, da wird meist in den Abendstunden so gefahren, nur selbst dann da fahren würde ich nicht mehr...

Die Extremen sind meist sehr gute Rennstreckenfahrer die den speziellen Kick suchen, totzdem ganz klar auch gefährlich für andere Verkehrsteilnehmer.

Und fürs Reh . . . (maeh)