bonefive Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 https://youtu.be/7fqIBVpwoGw bitte nicht steinigen Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Wo hattest du die Kamera befestigt? Gesendet von meiner iFön Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
bonefive Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 Links an der Verkleidung mit den Klebehaltern für die Gopro Session. Hoffe ich bekomme die auch wieder ab Deshalb auch die Wellen im Bild weil die Verkleidung ja nicht so fest ist. Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Dein Vorderrad dreht sich manchmal rückwärts, iss das normal Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 [emoji23] Gesendet von meiner iFön Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 2 Stunden schrieb bonefive: https://youtu.be/7fqIBVpwoGw bitte nicht steinigen Ist das dein erster Versuch Motorrad zu fahren oder ein Video zu machen? Finds mehr als langweilig, da sich mir der Sinn nicht erschließt! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Sorry, aber das ist Müll. Hab ihr keine Kurven da? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Jetzt heult doch mal nicht rum Gesendet von meiner iFön Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Kann mit Kritik wohl umgehen sonst darf mann sowas auch nicht hier reinstellen! Ich finde es für das "erstemal" akzeptabel ?? Link zu diesem Kommentar
diego Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ahh Danke für das Video! Das kann ich meiner Tochter zeigen wenn sie nicht einschlafen kann. Scherz bei Seite. Die Qualität und die Musik finde ich cool. Nächstes mal die Kamera anderswo platzieren und eine etwas spannendere Strecke fahren und dann passt das doch! Link zu diesem Kommentar
DucDriver Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hallo bonfive Schön und mit zunehmender Anzahl von Videos werden auch die Schnitte/Videos besser Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Aller Anfang ist halt schwer, und irgendwann machste ein Video mit 200 k/mh um den Rursee herum Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Mit 200 K/mh um den Rursee Sonntag wieder Gruppe Holländer vor mir gehabt, die waren gut drauf! Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/holland-vsdeutschland-9027.htm ^^ Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Es gibt ja auch echt Motorradfahrer die Fahren in die Eifel und fahren diese Strecke auf dem Video, welche ja eigentlich wie ein Rundkurs anzusehen ist, stunden Lang im Kreis und warten dann auf jemanden der die Strecke einmal befährt weil er weiter in die Eifel möchte und feiern sich dann wenn sie schneller sind. Ist trotzdem ein schönes Stück Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 21 Stunden schrieb redM: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/holland-vsdeutschland-9027.htm ^^ Vollidioten! Hand und Kopf abhacken! Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Na Hand und Kopf doch net...iss ja dann noch gefährlicher aufm Moped :-p "Muss" man miterlebt haben, da wird meist in den Abendstunden so gefahren, nur selbst dann da fahren würde ich nicht mehr... Die Extremen sind meist sehr gute Rennstreckenfahrer die den speziellen Kick suchen, totzdem ganz klar auch gefährlich für andere Verkehrsteilnehmer. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 56 Minuten schrieb Klausi: Vollidioten! Hand und Kopf abhacken! Habens Dich jetzt auch radikalisiert? IS? Salatfister-Klausi? 2 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 6 Minuten schrieb redM: Na Hand und Kopf doch net...iss ja dann noch gefährlicher aufm Moped :-p "Muss" man miterlebt haben, da wird meist in den Abendstunden so gefahren, nur selbst dann da fahren würde ich nicht mehr... Die Extremen sind meist sehr gute Rennstreckenfahrer die den speziellen Kick suchen, totzdem ganz klar auch gefährlich für andere Verkehrsteilnehmer. Und fürs Reh . . . Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Passt ja, IS und Schafe poppen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge