nocke 2000 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Hallo! Passt ein Ducati 1098 R (1198) Motor in die 1199Panigale Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Es gibt einen Carbonrahmen bei dem das geht... ?✌️? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Täusche ich mich, oder hatte der Lothar nicht mal ein Bild von so einem Bike eingestellt? Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Geht nicht, gibt's nicht. Ist schon klar, mit anderem "Rahmen" mag das ja gehen, aber einfach tauschen ist wohl nicht. Mein "nein" bezog sich auf das Serienmotorrad. So hatte ich die Frage verstanden.. BTW: Wo gibt es den Rahmen? Und wo sind die Bilder? Hätte ich gerne mal gesehen, was da alles geändert werden muss. Ralf Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Wenn du einen 1098/1198-Motor nimmst un den noch einen zusätzlichen Rahmen, was bitte ist dann noch dran "Panigale"? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor einer Stunde schrieb 9to10: Wenn du einen 1098/1198-Motor nimmst un den noch einen zusätzlichen Rahmen, was bitte ist dann noch dran "Panigale"? Eben, dann wäre es doch einfacher auf ne 10er ne verkleidung der pan anzupassen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge