Zum Inhalt springen

Termigoni

Gast MZ-Ben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is blos doof, dass man das Video nicht drehen kann wie ein Foto... (Ich red da aus Erfahrung... Hab im Suff auch schon mal hochkannt gefilmt ;D)

Sonst ist der Sound ziemlich kratzig aber man kann es sich ja vorstellen... :)

P.S. Schön, dass Du auch dabei bist. :)

Geschrieben

Soundcheck Termi - von der Oma empfohlen  :o

Der Bombenteppich-Sound ist echt nix für schwache Omaherzen  ;) aber endgeil. Bin aber auch gespannt, was BOS, ZARD, Spark, LeoVince soundtechnisch aus der 1098 machen, Leistung is' ja eh jetzt genug da  :) In diesem Sinne: Rein mir den Soundfiles !!!!!!

Geschrieben

Soundcheck Termi - von der Oma empfohlen  :o

die neue ZARD anlage für die 1098 ist sau geil....

hab sie schon live gesehen...Hammer hart :o

ZARD ist immer gut. Bei der TRIUMPH Community wo ich im T5net.de auch vertreten bin ist die ZARD an einer Speedy schon fast Kult  ;) ;D

Geschrieben

Ich kenne ZARD noch gar nicht live. Wie liegen die Preislich zu anderen, z. B. LeoVince?

Ich denke, da muss ich am WE in Sinsheim mal Augen und Ohren auf halten :)

Grüßle

Geschrieben

Ich kenne ZARD noch gar nicht live. Wie liegen die Preislich zu anderen, z. B. LeoVince?

Grüßle

Und ? war was in Sinsheim zu hören  ??? In Leipzig leider nicht. BOS hat die 1098 jetzt in Holland und ist am Tüffteln. Klanglich haben's die Jungs ja echt drauf..bin gespannt  :P

Geschrieben

Ne, war leider nix zu hören. die hatten zwar ca. 3 1098 rumstehen aber nicht mal eine, auf die man sich setzen durfte. War ziemlich schwach.

Sonst war die Messe aber ganz OK.

Gruß Stefan

Geschrieben

Grüßle

Und ? war was in Sinsheim zu hören  ??? In Leipzig leider nicht. BOS hat die 1098 jetzt in Holland und ist am Tüffteln. Klanglich haben's die Jungs ja echt drauf..bin gespannt  :P

BOS,Sebring und wie die alle heisen würde ich nie an meine Duc schrauben wenn ich eine hätte ;D.

Wer knapp 17.000Euro für das Motorrad hin legt,der kann sich dann auch nen  " Akro"  oder nen " Termi" leisten.

Nicht am falschen Ende sparen  ;)

Geschrieben

Grüßle

BOS,Sebring und wie die alle heisen würde ich nie an meine Duc schrauben wenn ich eine hätte ;D.

Wer knapp 17.000Euro für das Motorrad hin legt,der kann sich dann auch nen  " Akro"  oder nen " Termi" leisten.

Ach ne, ich schraub' das ran, was am Besten klingt, Leistung is' eh mehr als gebraucht vorhanden  :)

Geschrieben

Grüßle

Ach ne, ich schraub' das ran, was am Besten klingt, Leistung is' eh mehr als gebraucht vorhanden  :)

Hoppla,war net so gemeint!Freilich kann jeder das ran schrauben was er will aber ich würde da nen " Akra " verschrauben und der hört sich bestimmt auch nicht schlecht an.

Ich hab nen Sebring Twister an meiner VTR SP2  ;D der haut a ganz schön rein!

Geschrieben

Grüßle

Hoppla,war net so gemeint!Freilich kann jeder das ran schrauben was er will aber ich würde da nen " Akra " verschrauben und der hört sich bestimmt auch nicht schlecht an.

Ich hab nen Sebring Twister an meiner VTR SP2  ;D der haut a ganz schön rein!

Hast Du schonmal Leo EVO II an der SP gehört  ??? Das ist klanglich gesehen, das Maß der Dinge...schau mal im VTR-Forum  :)

Geschrieben

@ Stally

Ja,hab gestern mal auf ne Seite geguckt!

Hab da nicht alzu viel gefunden,nur Bilder.Der link íst doch www.VTR-Forum.de oder?

Hab mal nen Akrapovic an ner SP1 gehört,da haben sich die Nackenhaare aufgestellt :o

Bist du ein Duc fahrer?

Gruß,Marcel

Geschrieben

@ Stally

Ja,hab gestern mal auf ne Seite geguckt!

Hab da nicht alzu viel gefunden,nur Bilder.Der link íst doch www.VTR-Forum.de oder?

Hab mal nen Akrapovic an ner SP1 gehört,da haben sich die Nackenhaare aufgestellt :o

Bist du ein Duc fahrer?

Gruß,Marcel

Ne, ehemaliger VTR-Fahrer, natürlich mit Leo EVO II-Tüten, der Klang ist einfach bombasssssssssssssstisch, da kommt auch keine Duc mit  ;) ...und die ultimative Seite dafür ist das Forum: http://www.vtr1000.de/forum/.

[gelöscht durch Administrator]

Geschrieben

@ Stally

Alter Verwalter :o ein Pistenbügler !

Sehe,du hast auch aweng auf der Piste deinen Spass gehabt.Klasse Bike hätte mir auch gefallen.

Aber warum hast du die her gegeben?

Danke für den Link  ;D

Geschrieben

@ Stally

Alter Verwalter :o ein Pistenbügler !

Sehe,du hast auch aweng auf der Piste deinen Spass gehabt.Klasse Bike hätte mir auch gefallen.

Aber warum hast du die her gegeben?

Danke für den Link  ;D

Tja, irgendwann findet man kein Optimierungspotential mehr und dann muß was Neues her...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

was ist eigentlich mit der Termi-ABE-Ausführung.

Hat ja auch ein anderes Steuergerät und Lufi.

Gibts da Erfahrungen????????????????????????

Gruss

Svenson

Geschrieben

Also ich hab die Quadt-d Dämpfer drauf und die hören sich extrem geil an. Verarbeitung ist auch Top. Bei den Termis ist das Steuergerät und ein Lufi mit dabei, Kostenpunkt ca.1600Euronen) Die Quat-d liegt bei ca. 900 Euro mit Kat und DB-Eater (beides zum entfernen), da mach ich mir noch einen No toil / DT-1 Filter und einen Powercommander rein, dann bin ich mit Abstimmen auf dem Prüfstand  bei etwa 1400 Euronen und es ist gut so.

Gruß Andy

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hier mal was richtig schönes

;)

Hallo, ich bin neu hier und fahre momentan noch eine R6. Die neue 1098S interessiert mich

wahnsinnig. Nu hab ich eine frage zu diesem Video im Zitat. Das ist ja nicht der Originalauspuff,

ich finde den Sound unglaublich. Könnte mir jemand einen Link zu diesem Auspuff geben?

Irgendwie stelle ich mich zu dumm an. Vielleicht hat ja jemand noch infos über ihn?

danke Euch für eure Hilfe.

die Krissy

Geschrieben

Hallo erstmal, herzlich willkommen.

Ich kann Deinem Link aus technischen Gründen nicht viel abgewinnen, mein Notebook hat leider keine Lautsprecher ;D. Optisch sieht die Anlage nach einem Termigoni Race-Auspuff aus, welchen gegen die entsprechende Menge Bargeld jeder freundliche Ducati-Vertragshändler über die Theke schieben dürfte. Näheres dürften die Experten hier wissen, die sich sicher gleich noch melden *erster*.

Gruß Riko

Geschrieben

hallo Hairpin

Hast du vielleicht den sound der Quad d Anlage mal aufgenommen und könntest du dann das BITTE BITTE

mit einen link hier reinstellen.  *thx*

Mit der Leistung wie sieht es da aus, Quat d verspricht eine ganze menge ist da auch was dran oder nur gelabber?.

*thx* *thx* *thx*

Gruss Nutal

Geschrieben

@ Krissy

*guck* http://www.ducatisaarland.de/specoffer.htm?typ=43

Termignoni-Endtopfpaar Racing mit Carbon-Endtöpfen, ohne Tüv+ABE, mit herausnehmbaren dB-Killern. Außerdem sind noch dabei ein spezielles Steuergerät und ein Racing-Luftfilter.

PREIS: 1189.00€

oder

Termignoni-Komplettanlage Racing von DucatiCorse entwickelt. Die Anlage besteht aus Carbon-Endtöpfen (Racing ohne Tüv) mit herausnehmbaren dB-Killern , 2-1-2 Krümmeranlage aus VA mit max.70mm Krümmerdurchmesser, einem speziellem Steuergerät und einem Racing-Luftfilter. Die Anlage führt zu einer Leistungssteigerung von ca. 8%.

PREIS: 2279.50€

Fahre (nur) die Endtöpfe seit 14 Tagen selbst. Mit db-Eater subjektiv ein wenig leiser als Original.

Ohne, ein bißchen  *teufel* lauter (wie Du gehört hast).

Schurke

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!