Zum Inhalt springen

D4U Nürburgring 23.- 24. August 2016


Klaus186

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Box habe ich bei Jutta gebucht!

 

Boxencrew 23.08.2016

  1. bernhard_k
  2. Andree885
  3. Klaus86
  4. Toni (Freund von bernhard_k)
  5. herr.soeren
  6. Thomas S. (Freund von bernhard_k)
  7. Thomas R. (Freund von bernhard_k)
  8. Mehmet  (Freund von bernhard_k)
  9. Daniel  (Freund von bernhard_k)
  10. Frank (Freund von bernhard_k)

somit sind wir am ersten Tag voll, würde ich mal behaupten!

Boxencrew 24.08.2016

  1. bernhard_k
  2. Andree885
  3. Klaus86
  4. Toni (Freund von bernhard_k)
  5. herr.soeren
  6. Thomas S. (Freund von bernhard_k)
  7. Thomas R. (Freund von bernhard_k)
  8. Frank (Freund von bernhard_k)
  9. Carsten (von Jutta (D4U))

somit auch nur noch ein Platz frei!

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Leute, war echt schön mit euch in der Box:::::)

 

Aber am meisten hat mich die Fahrt mit Bernhards R beeindruckt: So ein tolles Motorrad, vor allem der Motor ist ne Wucht - im direkten Antritt vielleicht sogar mehr Dampf als die BMW RR-Motoren der Mopeds, die ich neulich testen durfte. "Obenraus" kommen mir die 4-Zylinder dann aber überlegen vor...

Leider hat die Kupplung etwas gezickt, weshalb man am Kurveneingang etwas Zeit liegen lässt: https://www.youtube.com/watch?v=aRi2F5Fjyus&feature=youtu.be Danke Bernhard!

 

Viele Grüße und noch paar schöne Moped-Tage!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!