Antonio Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Sendezeiten Eurosport Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Heute wird gepackt und morgen geht's los nach Spielberg. Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Seid Ihr sicher, dass die auf Eurosport übertragen und nicht wieder auf Eurosport 2? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Eurosport passt schon. Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 MotoGP.com sagt 15.30 Uhr für das Rennen am Sonntag? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Krass, da bricht dem lowes beim anbremsen der Stummel. hab ich so auch noch nie gesehen. Hatte leider nen heftigen Crash zur Folge. Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Jaaaaa! DUCATI 1. und 2. !!! Super Rennen. Ralf 1 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Glückwunsch Ducati!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Endlich haben sie es gepackt Glückwunsch an die Roten Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Yeeesss, hat echt mal wieder Spaß gemacht! Alle Klassen!! Und der RBRing scheint eine Reise wert... VG bug Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Habe selten bei einem Rennen so gebannt vor der Glotze gesessen und gehofft, dass nicht wieder einer von den beiden Andrea´s den Bock ins Kies feuert. Der Red Bull Ring wird nächstes Jahr auf alle Fälle anstatt des SaRi´s besucht werden - gefällt mir! Grüße, andreas. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Also im TV sieht es deutlich so aus, dass die Tribünen ewig weit weg von der Stecke sind. Da sitzt man am SaRi doch deutlich näher dran..... Sonst sieht die Anlage gut aus! Ist ja auch dank RedBull alles neu Freut mich sehr für Ducati! Aber sehr schade für Rossi, der eine Fehler hat ihm das Podest gekostet hat... Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 herrlich und gut gemacht jörgen! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Bin nun wieder zurück aus Spielberg. Was soll ich sagen. Einfach geil. Unterkunft für nächstes Jahr ist gleich wieder gebucht wurden. Eine absolut geil Strecke. Ja es gibt Tribünen die sehr weit weg von der Strecke sind. Wir waren auf der RedBull Tribüne im Block K. Riesige Leinwand direkt davor und man konnte die komplette Gerade von Kurve 1 bis 2 sehen. Das Omega gegenüber ebenfalls. Und die KTM RC16 klingt sowas von geil. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Bilder. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 KTM RC16 Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Schöne Bilder ! Auf Bild 1 sieht man deutlich wie weit der Zuschauer weg von der Strecke sitzt..... Dazu noch der sehr hohe Fangzaun wegen der F1.... Sonst ist die Anlage wohl TipTop Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 3 hours ago, YPVS said: Schöne Bilder ! Auf Bild 1 sieht man deutlich wie weit der Zuschauer weg von der Strecke sitzt..... Dazu noch der sehr hohe Fangzaun wegen der F1.... Sonst ist die Anlage wohl TipTop findest du das weit? ich finde es sogar sehr nah... sitzt quasi direkt neben der langen geraden und kannst sehr viel überblicken! übrigens waren wir die einzigen AI29 edelfans vor ort Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich fand das jetzt auch nicht zu weit weg. Die KTM Tribüne war etwas weiter weg und im Stehplatzbereich (grün) an der Schönberghöhe (oder wie die heißt) ist man auch weiter weg. Aber man kann viele Teile der Strecken gut und vor allem lange einsehen. Die RedBull Tribüne war wirklich klasse. @Voya. Da waren wir ja fast Nachbarn. Wir haben euch auch gesehen. Wir waren als Ducatifans auch fast die einzigsten im Block. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 schaut so aus, ja ich hatte das leibchen alle 3 tage an, mich wunderts dass neben mir die plätze nicht frei waren wir brauchen fürs nächste mal ducati-sbk kapperl, damit wir uns alle erkennen gesponsort vom nos natürlich Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Am Sun Aug 14 2016 12:44:59 GMT+0200 schrieb V2 Leitwolf: Krass, da bricht dem lowes beim anbremsen der Stummel. hab ich so auch noch nie gesehen. Hatte leider nen heftigen Crash zur Folge. Folge vom ersten Sturz. Aber ist schon krass. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge