Zum Inhalt springen

Marzocchi Gabeln-wo kann man so was in D kaufen ?


siggih

Empfohlene Beiträge

Moin

für ein Monster-Umbauprojekt suche ich noch eine passende Gabel. Gibt es außer Öhlins noch andere Anbieter? MV Augusta verbaut doch sehr schicke,fette Marzocchi-Gabeln. Gibt es da einen Importeur oder liefern die nur direkt an die Hersteller? Im Netz konnte ich leider nichts finden.

Showa oder WP würde mich auch interessieren. Allerdings muss die Gabel bronzefarben sein,da die Monster Ducati-Silber lackiert wird.

Gruß Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Glaube in Ebay war lezt erst so eine Gabel von der neuen Bimota drinn die mit dem 10er Motor. Musst mal schauen die war schon 3 mal drin will aber irgendwie keiner sah sehr geil aus, gefräste Gabelfüsse usw.

gefräste Gabelfüsse hat die FGRT803 auch. Habe ich seit einer Woche zusammen mit dem TTX36. Bin mehr als zufrieden.
Link zu diesem Kommentar

Moin

anscheinend gibt es leider keinen off. Marzocchi-Importeur hier in D. So sehr mir die Gabel (auch preislich) gefällt,aber ohne hiesigen Support kaufe ich mir das Teil nicht.

Gruß Siggi

p.s.: obwohl,das schicke Rot würde auch wunderbar zur silbernen Monster passen! *love*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!