Dr. Nos Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Bin ja mal gebannt. 1 Link zu diesem Kommentar
bagnino86 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich dachte die sind pleite Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Nö noch nicht Wäre auch sehr Schade drum.. Aber der Junior Castiglioni schafft das schon noch. Link zu diesem Kommentar
Rule23 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hat was ;-) Die Dragster und Brutale RR sind auch sehr coole Bikes :-) Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich seh nix :-) Gruß aus Zornheim. Klaus . Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich glaub da kommt leider ein Lecker Gerät Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 https://youtu.be/_5XWzWNiwCM Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 das sieht übel aus.... Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Sieht genauso übel aus wie ne Diavel Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Uii eine Wiederentdeckung der weichen Linie. Gab es lange nicht mehr bei den SBK´s maddin Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 geht GAR GAR nicht! So kommen die natürlich nicht auf schwarze Zahlen, das Ding ist schon wieder ne Standuhr.... Absolut unverständlich. Außer es ist nur ein Konzept Bike Link zu diesem Kommentar
Husky Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ein Wal auf 2 Räder Laut neuester Info, soll es nur ein Einzelstück sein, gebaut für einen reichen Italiener, hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ein Wal auf 2 Räder[emoji3] Laut neuester Info, soll es nur ein Einzelstück sein, gebaut für einen reichen Italiener, hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!! In der Geldnot machen die wohl alles. Wie kann man sowas entwerfen? Gesendet von meiner iFön Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 So ähnlich sieht es aus wenn ein Auto-Designer sich an einem Zweirad versucht. Der hat die MV genommen und in eine eigene Hülle gesteckt. Wenn ein Zweirad-Designer was macht dann sind Form und Funktion sehr stark verknüpft; bei den Dosen ist das halt anders. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 29 Minuten schrieb lunschi: So ähnlich sieht es aus wenn ein Auto-Designer sich an einem Zweirad versucht. Der hat die MV genommen und in eine eigene Hülle gesteckt. Wenn ein Zweirad-Designer was macht dann sind Form und Funktion sehr stark verknüpft; bei den Dosen ist das halt anders. Gruss Kai Nun,Zagato stand schon immer für eigenes Design.Mir gefällt es nicht,auch bei den Dosen.Allerdings sind Sammler hinter Zagato-Alfas her und zahlen Höchstpreise. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 ...irgendwie habe ich das Gefühl das hängt mit den niedrigen Zinssätzen zusammen. Für fast alles was vier Räder und ein "H"-Kennzeichen hat werden zur Zeit absolut irrationale Preise gefordert und offenbar auch gezahlt. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Husky Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Stiefel: In der Geldnot machen die wohl alles. Wie kann man sowas entwerfen? Gesendet von meiner iFön Maschine. Mit genügend Heu im Kopp und Gras in der Lunge gibt es keine Grenzen Nun, am 4. September wissen wir, was der Quatsch soll Willi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge