herr.soeren Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 mahlzeit gibts da irgendwie ne anleitung... ich glaub ich bin bissel zu bleede dafür... schraube den alten ab . kee thema. dann schraube ich das plaste ding vom verschluss ab . dann schraube ich den schnelltankdeckel da drauf und dann? wie kommt man an die vier schrauben um das ganze wieder am tank zu befestigen? grüße herr snöre der auffen schlauch steht.... PS: gibts da ein adapter für den schnellttankkanister von Mx24 bzw racefoxx der passt da nämlich nicht rein ... Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Mein neuer Tankdeckel ist zwar nicht von Racefoxx, aber vielleicht hilft es Dir ja totzdem. Ich habe als erstes die Gummidichtung des Originaldeckels wiederverwenden müssen, um den unteren Ring dicht mit dem Tank zu verschrauben. Erst danach kannst Du den oberen Ring mit dem unteren Ring verschrauben. Mein Tankdeckel ist von MG-Biketec und die Öffnung ist groß genug für den Tuff Jug. Es gibt auch einen Adapter, der allerdings nur eine schlechte Alternative darstellt, da er den sonst vorhandenen Überlaufschufz des Tuff Jug ausser Kraft setzt, also aufpassen beim Tanken. Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 habs hinbekommen. dank freundlichem racefoxxer Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 17. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2016 bin jar nich so bleede wie ich aussehe Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 @herr.soeren auch wenn es 5 Jahre her ist, hast Du noch eine Ahnung, wie die Lösung war? Ich stehe auch gerade auf dem Schlauch 🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 14 Stunden schrieb Johio: @herr.soeren auch wenn es 5 Jahre her ist, hast Du noch eine Ahnung, wie die Lösung war? Ich stehe auch gerade auf dem Schlauch 🤣🤣🤣 Hab es auch (zuerst) nicht hinbekommen. Hab die „Muttern“ hineingelegt und so hingeschoben, dass das lochbild stimmt. Die mitgelieferten Schrauben waren dann aber zu kurz und greifen nicht. Hab die getauscht und dann ging es. 1 Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 8. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 21 Stunden schrieb Johio: @herr.soeren auch wenn es 5 Jahre her ist, hast Du noch eine Ahnung, wie die Lösung war? Ich stehe auch gerade auf dem Schlauch 🤣🤣🤣 sorry habs vergessen .... 😆 edit hab nachgeschaut. die original schrauben waren zu kurz .... 1 Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Ich danke Euch, dann passt mein Weltbild auch wieder! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge