Zum Inhalt springen

Meine 1200er


Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb bimpf:

Die sollten lieber die Fußrasten bzw soziusfußrasten der R an die normale Schrauben, die der normalen sind derzeit eine Katastrophe wenn man Schuhgröße ~45 hat. Wenn die nächste Monster vernünftige rasten und ne Tankanzeige bekommt könnte ich auch schwach werden

Also nie! ::::::D

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb bimpf:

Die sollten lieber die Fußrasten bzw soziusfußrasten der R an die normale Schrauben, die der normalen sind derzeit eine Katastrophe wenn man Schuhgröße ~45 hat. Wenn die nächste Monster vernünftige rasten und ne Tankanzeige bekommt könnte ich auch schwach werden

Bist die R mal gefahren? Ich habe auch 45 - geht gar nicht! Allerdings waren die Soziusrasten noch dran, trotzdem nervig mit Auspuff usw.

Link zu diesem Kommentar

Ne die R wäre mir zu teuer. Beim Auspuff kann man ja auf Zubehör ausweichen (was ich eh tun würde) , bei den rasten bleibt einem nur abflexen oder Zubehör für über 1000€ von cnc racing ohne ABE. Ich verstehe einfach nicht wie man sowas bauen kann. Haben die nur einen Testfahrer mit Schuhgröße 40 und 160cm ? :D

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!