Dr. Nos Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Seit einer Woche ist das meine 1200er S. 1 Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Geil! Bin auf das Endprodukt gespannt! Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Herzlichen Glückwunsch chef. R Motor liegt parat? :-) Gruß aus Zornheim. Klaus . Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Glückwunsch,Nachbar.m Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 12 Stunden schrieb Marius: Geil! Bin auf das Endprodukt gespannt! Na, das ist doch klar, das Endprodukt sind Einzelteile nach der Schlachtung! Gratuliere zum schönen Moped! Langsam tastes Du Dich an die Multistrada ran . . . 3 Link zu diesem Kommentar
Trufknarf Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Glückwunsch zum neuen Bike. Meine Monster habe ich seit April schon 10tkm gefahren. Macht Spaß auf der Landstraße und ist relaxed zu fahren. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Garnicht mal so schön mit den spiegeln, aber schön zu fahren. wenn ich ne Sozia mitnehme krall ich mir auch immer die Monster meiner schwester. Glückwunsch! Mal sehen wie lange sie bleibt... Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 41 Minuten schrieb Klausi: Na, das ist doch klar, das Endprodukt sind Einzelteile nach der Schlachtung! Oh ja, ich vergaß... Nos´ Ratsche dreht sich nur in eine Richtung 2 Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gefällt mir auch gut. Ist eine super Wahl. Hoffe nur für Dich, dass die Sozia-Tauglichkeit nicht dereinzige Grund für den Kauf war. Und Ducati, bitte, macht da mal eine filligranere Schwinge dran. Das Teil ist ja Nostalgie pur. Link zu diesem Kommentar
bimpf Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Die sollten lieber die Fußrasten bzw soziusfußrasten der R an die normale Schrauben, die der normalen sind derzeit eine Katastrophe wenn man Schuhgröße ~45 hat. Wenn die nächste Monster vernünftige rasten und ne Tankanzeige bekommt könnte ich auch schwach werden Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 3 Stunden schrieb bimpf: Die sollten lieber die Fußrasten bzw soziusfußrasten der R an die normale Schrauben, die der normalen sind derzeit eine Katastrophe wenn man Schuhgröße ~45 hat. Wenn die nächste Monster vernünftige rasten und ne Tankanzeige bekommt könnte ich auch schwach werden Also nie! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 6 Stunden schrieb bimpf: Die sollten lieber die Fußrasten bzw soziusfußrasten der R an die normale Schrauben, die der normalen sind derzeit eine Katastrophe wenn man Schuhgröße ~45 hat. Wenn die nächste Monster vernünftige rasten und ne Tankanzeige bekommt könnte ich auch schwach werden Bist die R mal gefahren? Ich habe auch 45 - geht gar nicht! Allerdings waren die Soziusrasten noch dran, trotzdem nervig mit Auspuff usw. Link zu diesem Kommentar
bimpf Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ne die R wäre mir zu teuer. Beim Auspuff kann man ja auf Zubehör ausweichen (was ich eh tun würde) , bei den rasten bleibt einem nur abflexen oder Zubehör für über 1000€ von cnc racing ohne ABE. Ich verstehe einfach nicht wie man sowas bauen kann. Haben die nur einen Testfahrer mit Schuhgröße 40 und 160cm ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge