duc89 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Kann ich aus einem angeschlossenen Dashboard den Code (Key-Card nicht mehr vorhanden) auslesen? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Jein.Es gibt eine Möglichkeit,in ausgebauten Zustand mit einem Programm,das alle Kombinationen durchspielt,(BruteForce) an den Code zu kommen. Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Muss nicht ausgebaut sein, wenns im eingebauten Zustand geht würde das auch passen Link zu diesem Kommentar
MsK Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Am 18.8.2016, 09:34:11 schrieb duc89: Muss nicht ausgebaut sein, wenns im eingebauten Zustand geht würde das auch passen Das wird nicht funktionieren. Muss dazu schon ausgebaut sein. Soweit ich weiß, kann dir der Chris(??) Hier aus dem Forum helfen. Hieß glaube ich desmotreiber(??) Mögen die alten Hasen mich korrigieren Gruß Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 eingebaut geht nur dass code ändern und nur wennst den alten code hast.. danielmoto macht dass auch wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge