Akinusha Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hallo Leute, wo kann man die Pankl Titanpleuel revidieren lassen? 1Attack ist scheint ja noch nicht fit zu sein Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Gute Frage. Mario hat das so weit ich weiß selber dort hin gegeben. Ich befürchte, es gibt keinen gleichwertigen "Ersatz" für Christian Sackowitz (FirstAttack). Sorry, dass der letzte Satz so schrecklich klingt. Gruß Roland PS: du fährst auch eine F4. Bist du im MV-Forum? Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 ist wirklich traurig mit dem Christian Hoffentlich wird der wieder fit. Bezüglich der Pelle habe ich heute mit der Firma Steger telefoniert. Werde die wohl dort instandsetzen lassen. Die F4 ist lange verkauft. Als damals meine 11er kam, stand die nur so rum und diente als Ständer für die Microfasertücher, wenn ich die Ducati mal sauber machen wollte Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Der Christian wird auf absehbare Zeit NICHT wieder aktiv als Schrauber sein werden :-( Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ganz schlechte Nachricht Gruß, Roland Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge