Olli m 155 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hallo, habe an meiner 1098 R einen H2O Racing Kühler verbaut. Da ich jetzt einen neue Verkleidung brauche ,suche ich eine Luftführung zwischen Verkleidung und Kühler. Ich glaube die RS hatte sowas verbaut. Weis wer was wo ich sowas herbekomme oder hat jemand was zu verkaufen. Gruss Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ist beim H2O keine Luftführung dabei gewesen? Komisch, denn die werden ja immer mit abgebildet (also zumindest bei der Panigale) Link zu diesem Kommentar
Olli m 155 Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Nein. Gehörte auch nicht zum Lieferumfang. Denker eher ich brauche was von der RS oder sonstigen zulieferen Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 So was? http://www.tamburinifactory.com/catalog/product_info.php?products_id=471 oder für nen n Viertel: https://www.ebay.it/itm/322181289403 gibts auch in Carbon, weis nur nicht mehr von welchem Hersteller. sergio von intalmoto hatte mal so n Dinger an seiner 848 aus Carbon. Vielleicht weis der noch wo es sowas aus Carbon gibt. Link zu diesem Kommentar
Olli m 155 Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ja sowas suche ich. Leider ist funktioniert der e bay Link nicht ? Trotzdem danke schonmal. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 In Carbon bekommst du die z.B. bei Desmoworld. Da sind dann seitlich aber keine Halterungen dran, um das Teil am Kühler zu befestigen. Die musst du dir dann selber bauen. An den GFK Dingern sind Halter dran. Aber wohl für den Originalkühler. Die werden an den Lüfterschrauben befestigt. Ich hab beide Abdeckungen daheim, falls du noch etwas bestimmtes wissen möchtest, gerne Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hab mir damals Klett an den kühler und das Teil. Hält super. So muss nix geschraubt werden oder so. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Cool, das Tamburini-Teil - mit "autoclau" hergestellt. Was das wohl ist... Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge