Gast Kaputtschino Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hallo Zusammen Nach mehreren gewaltsamen Versuchen auf meine 848 Evo Corse eine GFK Tankhaube für die Rennstrecke zu installieren, habe ich mir mit dieser Aktion den schönen Alutank zerkratzt (Tankhaube war für Evo-Version, welche einen kleineren Tank hat...dämlich ich weiss). Aussedem ist ein Teil des Ducati-Schriftzugs eingerissen. Mir sehen die Kratzer eher nach Lackschäden aus. Ist der Tank mit Klarlack lackiert? Falls ja könnte man doch "einfach" den Tank soweit anschleifen das die Aufkleber und der Klarlack weg ist und neu lackieren (welches Schleifpapier?). Oder den Klarlack wegbeizen (Angreifen des Aluminium?) Oder Aufkleber mit Heissföhn abmachen ...neue Aufkleber drauf und drüberlackieren? Gruss Kaputtschino Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Sauber gemacht.. Normal klebt man den Tank unter einer Haube immer ab. Geh zum Lackierer deines Vertrauens, alles andere ist Murx. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Geh zum besten Lackierer und nicht zum 0815 billig Hansel. das mit dem matten Klarlack etc kann nicht jeder und wenn man das abschleift ist sofort die Struktur von dem gebürsteten alu für'n arsch, ich Kauf dir den Tank ab wenn du willst ? Link zu diesem Kommentar
Gast Kaputtschino Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Du bist doch auch aus der Schweiz oder ?? Kennst du per zufall einen "besten lackierer"?? Gruss Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 war beim dem und zufrieden http://www.unfall-reparaturen.de/kontakt.html vorbeigehen und erst zeigen verhindert enttäuschung und entsetzen Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Suche selbst einen Lackierer der absolut perfekt ist und auch ein Renn Design perfekt macht ohne das die Verkleidung danach 5 Kilo mehr hat. Bisher hatte ich nur Pech... Einer hat mir ne 3500€ cfk Verkleidung komplett versaut.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge