Zum Inhalt springen

Termi Titan Kat entfernen (neue form)


Cityfoxxx

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

 

Hat einer von Euch schon mal die Kat's bei den "neuen" Titan Termis entfernt?

 

Hab da schon abenteuerliche Sachen gehört, dass man den rausschlagen kann oder nur möglich ist, wenn man de esd auseinander nimmt.

 

Wer weiss da wirklich Bescheid und hat es schon mal gemacht?

 

 

 

Danke und Gruss 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb idaka:

Wird wie bei den Termin für die SF sein:

Killer raus,Rundholz durch,2 Schläge und der Kat liegt in der Garage.

Habe vorher noch mit WD40 zwischen Kat und Rohr gesprüht.

Letzte Woche so durchgeführt.

Danke für Deine Antwort in dem Fall also nicht so eine Hexerei.

Der klang ist gleich geblieben?

Hast Du ein Foto von den Kat's?

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Tortellini:

Bei den Termis alte Form bekommt man die Katpatronen nicht so einfach raus. Da ist auch das Siebrohr um die Länge der Patronen kürzer. 

Das war eben auch meine Überlegung was mich am versuch noch gehindert hat.

Bin gespannt, ob es bei den sbk version auch so einfach geht. Habe das Gefühl die müssten baugleich sein zu der streetfighter version sein.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!