konastab Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Grüß euch, Sagt mal sind die Fußrasten von der 1199 und 1299 gleich? Denn der ersatzteil Katalog hat eine leicht andere Nummer! Doch sie sehen ident aus. Ich frage, da ich mir welche für die 12er kaufen möchte - man findet aber mehr mit der Bezeichnung "1199" DANKE! Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Sind unterschiedlich. Die von der 12er sind griffiger! Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 27. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2016 Danke für deine Antwort! Doch ich meine natürlich die Verschraubung am Rahmen - ob die Abstände der Bohrungen gleich sind.. Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ist gleich.. Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 28. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2016 SUPER DANKE!! Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge