Zum Inhalt springen

Wohin mit dem PowerCommander...


Gast Colorblind

Empfohlene Beiträge

Gem. Anleitung soll der PC in den Kofferraum, was allerdings total bescheuert ist, da man dann den Höcker nicht mehr demontieren kann, ohne die PC-Verkabelung zu entfernen, was ein riesen Aufklapp wäre.

Mein PC sitzt direkt am Heckrahmen hinter dem Sitzkissen. Dort ist er gut geschützt und ist nicht im Weg.

Gruss

Arnd

Link zu diesem Kommentar

"wenn möglich immer alles nach vorne, da muß das Gewicht hin"  *n8*

bei 200g für den PC ist denke ich zu vernachlässigen... oder bin ich jetzt dadurch 2sek. langsamer ??? *heulnich*

jup, vorne in der Kopfschale ...

is er ned 237g? Musst du noch ein sündhaft-teures Carbonteilchen kaufen, damit wieder ausgleichen kannst  *heul*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!