kocinski Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hallo zusammen, ich habe schon öfters mal gute Connections weitergegeben und durfte selbst auch schon manches Mal von Foren-Kumpels profitieren und diesmal würde ich das mit Pleueln organisieren: Mit höchstens 800,- käme ich wohl hin pro Satz Pleuel mit 122,5 mm Länge für Ducati 1198 incl Schrauben. Wer Interesse hat, kann mich ja anschreiben. Wenn keiner Bedarf hat, besorge ich eben nur mir nen Satz. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ave Daniel müssen's dann welche mit derselben Spezifikation sein? Ich hätte interesse an denen für die 1098 (pur) ... dann würde ich wohl mitmachen ;-) Link zu diesem Kommentar
kocinski Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 geht klar! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ich hätte Interesse an einem Satz DU-906-1>-8M5118S. Dann find' doch 'mal 'nen g'scheiten Preis 'raus. Wenn's hier auch so um die 20% wären ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge