Zum Inhalt springen

OZ Felgen Panigale 1299


Prodo

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Kennt jemand von euch diese Felgen? 

Laut Inserat sollen es welche der Marke OZ sein. Mich interessiert ob diese für die Strasse zugelassen sind oder nicht. 

57c69c93c3312_Pani1.thumb.jpg.3a1dcb5706

Bei diesem Anblick (und Sound) könnte ich mich ggf. von meiner geliebten SFS trennen :::::)

Gruss Prodo  

 

Link zu diesem Kommentar

Scheinen wohl tatsächlich von der Monster abzustammen. Ich werde den Verkäufer mal darauf ansprechen. Zumal noch weitere Umbaumassnahmen ergriffen wurden, wie z.B. das TTX Federbein (nicht elektronisch angesteuert, weil kein S-Modell). Die Pani könnte dennoch eine Überlegung wert sein...

57c6a84d57c63_Pani4.thumb.jpg.707c566bf4

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!