148 Beiträge in diesem Thema

Hi.

 

Weis einer warum der Player nicht mehr auf meinem SmartTV zu sehen ist? Da steht was von Störungen ...

Auf PC usw klappt es wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Ich habe das selbe Problem  festgetsellt, dann mit meinem TV Hersteller kommuniziert,

der meinte ES hat den aus dem Programm genommen, wegen einiger Bugs und ich solle mich an den wenden.

Rausgekommen ist, das die daran rumprogrammieren und das es ihn irgendwann wieder geben wird.....

wann weiss allerdings kein Mensch, aber man solle vom PC/Laptop doch einfach auf den TV übertragen (ok)

Könnte kotzen, für mich wars das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte auch von ES eine Mitteilung bekommen, dass der ES-Player auf Smart -TV (Samsung) eingestellt wird.Habe mir den nur deshalb bestellt...

irgendwelche Umwege über PC / AppleTV etc. wollte ich genau nicht haben. Könnte kotzen... (puke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Dreck.

Also geht nur noch per HDMI Kabel vom PC auf den TV oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermutlich ja.

Oder mit nem Google Chromecast Stick.

Ich mach das von Anfang an so.Auf Tablet starten,rüber zu Chromecast,funktioniert einwandfrei.

Evtl. geht auch dieser Amazon FireTV,da habe ich aber keine praktische Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
23 hours ago, idaka said:

Vermutlich ja.

Oder mit nem Google Chromecast Stick.

Ich mach das von Anfang an so.Auf Tablet starten,rüber zu Chromecast,funktioniert einwandfrei.

Evtl. geht auch dieser Amazon FireTV,da habe ich aber keine praktische Erfahrung.

Was soll der Chromecast bei einem SmartTV bringen? Streamen kann das Ding auch ohne Stick und ScreenMirroring kann der auch....

Was bringt mir also das Ding? Oder hab ich einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheinbar verwenden die (Samsung-) SmartTVs ein proprietäres Verfahren,um ES zu streamen,dies geht (nur im Moment?) nicht mehr.

Mit dem Stick klappts.

Der genaue technische Hintergrund ist mir auch nicht klar.

Ich wollte nur auf diese alternative Möglichkeit hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, habs gecheckt, danke! :)

Du weisst nicht zufällig ob das Ding mit Linux funkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Chrome hab ich, funkt aber nur sosolala, irgendwelche SSL Probleme, kann mich deshalb nihct anmelden, wird im Gefummel enden....:angry:

ich nehme an, es funkt nur mit Login? Oder reicht das Plugin und funkt ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem Plugin wird Chrome um die Möglichkeit,die Webseite an den Chromecast zu senden,erweitert.

Ich benutze es aber momentan nur vom Tablet aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, habs geschafft! jetzt brauch ich nur noch so ein chromecast dingens (dance)

 

Wobei sich mir die Frage stellt, ich könnt vom Smartphone auf den SmartTV streamen, wie Mirrroring, od vom Laptop auf SmartTV

ob die Qualtät die gleiche ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erfahrungsgemaess geht Mirroring,aber deutlich instabiler.Bei dem Stick baust ja die Verbindung via Tablet/PC auf,und übergibst es dann an den Stick.

ES Player auf dem Tablet unterstützt den Chromcast nativ,das läuft bei mir sehr stabil.

Der Stick ist ja sehr preiswert,ich habe für meinen einen 20er bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo das hab ich mir auch gedacht....danke für deine Infos!(ok)

Wo hast den für 20 her? noch der alte? aktuell kostet der bei uns in Ö 39, aber ja auch nicht die Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,ist noch der "alte",hab grad erst gesehen,das es einen neuen gibt... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön auch das sie gerade statt MotoGP Scheiss Tennis zeigen obwohl GP im Programm steht.

echt das letzte der Sender!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich war auch iwie irritiert. Aber jetzt ist Moto3.

Gruß
Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich zu doof, oder gibt es heute keinen Kommentar?

Ich höre nur die Bikes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3 hours ago, Marco said:

Bin ich zu doof, oder gibt es heute keinen Kommentar?

Ich höre nur die Bikes.

Schaust über ES-Player? Wenn ja warst wahrscheinlich im MotoGP-Kanal und nicht auf ES2....

 

@idaka: Hab mir heute diesen Chromecast geholt, funkt einwandfrei auch mit dem Linux-Chrome, bin begeistert!

Mille grazie, für den Tip!!! (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb BadMotherFucker:

Schaust über ES-Player? Wenn ja warst wahrscheinlich im MotoGP-Kanal und nicht auf ES2....

Ja, aber auf dem ES2 Kanal lief Tennis.

Auf dem Handy komischer Weise mit deutschem Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

War mit dem Tennis bei mir auch so. Habe dann die Sprache auf Deutsch gestellt und schwupps war Moto GP da :-)

 

LG

Zipf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte gerade mal wieder Eurosport verfluchen.

da zahlt man jeden Monat schön seine Gebühren um auf den Eurosport player zugreifen zu können und um das dort angekündigte Programm sehen zu können und dann zeigen die wie so oft einfach was anderes.

sagt mal, rein rechtlich kommt das doch Betrug gleich, oder?

immerhin senden die was wofür ich nicht bezahlt haben, und das was ich für mein Geld sehen will strahlen die nicht aus.

hasse den scheiss Verein!

im Moment sollte wsbk laufen und die zeigen Damenfußball....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PayTV ist auf dem Rückzug - darum hat Disney u.a. Twitter gekauft, bzw. will Twitter kaufen, und ins Internetgeschäft groß einsteigen!

Ich zahle keinen einzigen Cent für solche Idioten, wenn, dann höchstens direkt online gucken, dafür würde ich auch zahlen. 

Aber sone Pauschale - nö!

Noch haben die mich nicht, aber muss zugeben, hatte Live-Fussball von Sky bei meinem Neffen gesehen - da hadere ich doch sehr mit.

Und komme ab und zu in Versuchung!

Gerade beim Fussball ist Geld und Bodenhaftung nicht mehr normal, alles abgedriftet, schade . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Auflösung ist heute ja auch mal wieder zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auf meiner Glotze nicht mal die Schrift der Fahrer lesen, da die Auflösung soooo mies ist!

Dafür Geld zu verlangen ist ne Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke,das liegt an der SECAM-PAL Umrechnung.Rennen aus USA und Asien sind immer etwas unscharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht mir aber auch bei europäischen Rennen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Samma, wollen die auch von euch seit neuesten ne standortbestimmung beim Start des Players?

Mein Standort geht die n scheissdreck an! Die penner, ohne läuft der Player garnimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo scheint wohl so...und dass obwohl man gekauft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden