Zum Inhalt springen

Fehlerspeicher auslesen / Löschen-- Stuttgart/Heidelberg

Pat81

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, seit einer Woche ca. leuchtet bei meiner 848 das orange farbene Lämpchen (Ausrufezeichen im Dreieck). Sie läuft meiner Meinung nach jedoch normal, ohne Leistungsverlust. Das einzige was mir auffiel, dass das Abblendlicht einen Wackler hat, kann es daranm vielleicht liegen?? Die Frage wäre, ob euch vielleicht im Raum Stuttgart, oder auch Heidelberg jemand bekannt ist, der mir meinen Fehlerspreicher auslesen könnte und ihn ggf. Löschen kann.

Vielen Dank im Voraus.

vor einer Stunde schrieb Pat81:

Hallo Zusammen, seit einer Woche ca. leuchtet bei meiner 848 das orange farbene Lämpchen (Ausrufezeichen im Dreieck). Sie läuft meiner Meinung nach jedoch normal, ohne Leistungsverlust. Das einzige was mir auffiel, dass das Abblendlicht einen Wackler hat, kann es daranm vielleicht liegen?? Die Frage wäre, ob euch vielleicht im Raum Stuttgart, oder auch Heidelberg jemand bekannt ist, der mir meinen Fehlerspreicher auslesen könnte und ihn ggf. Löschen kann.

Vielen Dank im Voraus.

hallo,

Das Licht ist es sicher nicht.

Aber du kannst den fehlerspeicher selbst auslesen.

geht über die linke lenkerarmatur.

ich glaube während zündschlüssel umdrehen Schiebeschalter nach unten.

wenn es nich funktioniert, schau im Manual nach.

wahrscheinlich zeigt es EXH und irgendwas.

das wäre die sinnlose Auspuffklappe.

die kürzel welche  dir angezeigt werden findest du im WHB.

Es gibt zwar noch einen tieferen fehlerspeicher der nur vom freundlichen oder über PC

auslesbar ist, den brauchst du aber hier wahrscheinlich nicht.

ciao

robert