Taiwo Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Servus Leute, eine Frage zur Rahmenlehre: Kann man die Rahmenlehre links und rechts am Rahmen der 1098/848 ansetzen um zu messen? ...oder geht das nur auf der linken Seite? (...würde bedeuten, dass man die Adapterstücke für den Rahmen an der Lehre wechseln, bzw wechselseitig einstecken kann) ...achja, wer von Müchner Gemeinde hat eine Rahmenlehre und würde mit mir mal ne Mess-Session machen oder mir seine leihweise überlassen :-) ?? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Geht problemlos auf beiden Seiten. hab meine auch auf rechts umgebaut damit ich messen kann wenn links der zentralständer drin is. Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Danke! ...(genau das wäre auch bei mir der Fall-die Adapterhülse vom Move-Ständer stört...) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hab mir auch nen Kunststoffbolzen für das Hinterrad gedreht damit man leichter messen kann. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge