TS_911 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Kann mir jemand sagen was der Hakenschlüssel zum Spannen der Kette für eine Schlüsselweite hat? Außerdem fürs Showa Federbein? Was haltet ihr von den verstellbaren Hakenschlüsseln z.B. von Stahlwille? http://m.tbs-aachen.de/item/31383631333636 Würde mir halt gerne einen kaufen mit dem ich Kette spannen kann und das Federbein der 1198 und 899 verstellen kann. Link zu diesem Kommentar
Donnerknispel Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hallo! Ich habe bei ebay einen Hakenschlüssel zum Kette spannen gekauft, 7,19.-, keine Versandkosten. Es gibt da auch Sets für Kette und Federbein, auch günstig. Zum Stahlwille kann ich dir leider nix sagen. Gruß Gerd Link zu diesem Kommentar
pool Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 jo den hab ich auch Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 8 Stunden schrieb TS_911: Kann mir jemand sagen was der Hakenschlüssel zum Spannen der Kette für eine Schlüsselweite hat? Außerdem fürs Showa Federbein? Was haltet ihr von den verstellbaren Hakenschlüsseln z.B. von Stahlwille? http://m.tbs-aachen.de/item/31383631333636 Würde mir halt gerne einen kaufen mit dem ich Kette spannen kann und das Federbein der 1198 und 899 verstellen kann. hallo, ich spanne die kette immer mit einem großen Schraubenzieher, indem ich durch das kettenblatt den schraubenzieher in der verzahnung des excenter abstütze und dann das rad drehe. funktioniert so gut, dass ich mir noch nie einen hackenschlüssel gekauft habe. aber professioneller ist natürlich ein hackenschlüssel ? ciao robert Link zu diesem Kommentar
TS_911 Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Danke für die Infos?? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge