Paulich Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Meine Bella will nicht mehr starten und gibt den Fehlercode 19.2 aus. Hatte jemand schonmal den Fehler und kann mir sagen was es ist? Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Laut Instandhaltungsheft ist der Fehler-Code 19.2 ein Fehler vom Fernanlassschalter! Glaube die meinen damit das Anlasserrelais! Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 Komischerweise funktioniert das Relais, wenn es gegen Masse geschaltet wird. Dann startet das Motorrad und läuft einwandfrei. Alle Sensoren die für einen einwandfreien Start notwendig sind funktionieren auch. Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 ...war die DP ECU Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 46 Minuten schrieb Paulich: ...war die DP ECU ECU defekt? Oder hattest die getauscht? Ich habe am WE eine 1198 SP repariert,da hat man dem Kollegen eine Termi mit DP-ECU von der 1198S angedreht...das geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hatte die getauscht, soll laut Ducati Händler angeblich original DP Mapping 1098R Termi offen drauf sein. Bin damit auch schon 4 Tage Cartagena gefahren. Aber wie gesagt lief nur mit überbrückten Zündrelais. Entweder ECU defekt oder der Datenstand passt nicht 100% so wie bei dir .. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Steht auf der ECU eine dieser Nummern: 22C0BCOSOB1 22C3BC3SOB1 Das sind -nach meinen Recherchen,also mit nem kleinen Fragezeichen-die DP Maps für die R Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ne, ist irgendein IAW5 ECU welches mein Händler mir angeblich mit dem DP Mapping für Termi Race Offen geflasht hat. Ich denke es ist irgend so ein Rexxer Map für das falsche Bj. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Paulich: Ne, ist irgendein IAW5 ECU welches mein Händler mir angeblich mit dem DP Mapping für Termi Race Offen geflasht hat. Ich denke es ist irgend so ein Rexxer Map für das falsche Bj. Ah,ok,das erkennt man natürlich nur,wenn man in die Datei mit entsprechenden Tools reinschaut. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ich meine zwischen 1098 und 1198 gibts Unterschiede in der Belegung der Pins an der ECU (1198 hat ja z. B. nicht mehr den "Servoanlasser"). Kann durchaus damit zusammenhängen.Besorg Dir das passende Mapping dann sollte es auch mit der anderen ECU klappen. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge