Zum Inhalt springen

Leistung Termi ABE


veetwo

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

hab da mal ne Frage:

Termis Carbon mit ABE und Racing. Die Racing bügeln ja die Drehmo Delle einigermaßen aus, zumindest ohne Eater. Was ist denn mit den ABE Termis ohne Eater, gibts da auch nen Zuschlag beim Drehmo oder verhalten sie sich leistungstechnisch anders ? Und was ist mit dem Steuergerät bei den ABE Termis, wenn die Eater raus sind, Original oder Racing Steuergerät ?

Danke ! 

Link zu diesem Kommentar

würde mich auch brennend interessieren. Wie schauts mit der Leistung bei den verschiedenen Anlagen aus. Und danke schon mal für alle Antworten die 1098 hat doch eh genug Leistung blablabla Leistung ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Leistung. Und wenn ihr ein wirklich schnelles Bike für die Rennstrecke braucht kauft euch die Triumph 675 die ist billiger und besser auf der Rennstrecke. Also welche Anlage bringt welche Leistung??????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!