kocinski Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Liebe "Community", ich hätte eine Bitte ;-) Würde mir jemand das "Blockierwerkzeug" leihen, was man zum Ausbau vom Schwung/Rotor/Freilauf braucht? Würde vorab was für Porto und fürs Leihen überweisen :-) Das Werkzeug ist so irre teuer, vielleicht kann es ja leihen... Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hi, Also wenn du das Werzeug meinst was ich glaube, dann kommt dir 2 Mal Versand schon teurer ? http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/Ducati-Universal/Ducabike/Motor/Kupplungswerkzeug-Ducabike-fuer-Ducati-Trockenkupplung::4173.html Also ich habe den und der ist mehr als ausreichend. Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
kocinski Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 Das Werkzeug für die Kupplung habe ich - es geht um die Lima-Seite... Das kostet ein Vielfaches :-( Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Das werkzeug für die lima gibts für schmales geld in der bucht....glaub ich hab 80-90 euro für den bügel bezahlt...musste ihn aber nacharbeiten weil er net plug and play paaste... Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Das hier hab ich mir gekauft und schon mehrmals benutzt. http://www.ebay.de/itm/DUCATI-ARRETIERWERKZEUG-HALTER-WERKZEUG-SCHWUNGRAD-LICHTMASCHINE-ROTOR-LIMA-/401172082846?hash=item5d67b8309e:g:rboAAOSwEK9UGZpT Einziges problem bei meinen Teil war das ich es etwas abfräsen musste da es nicht genauso gefertigt ist wie das original. Geht aber auch mit der Flex! Die halbe stunde zeitaufwand um das Teil anzupassen hab ich aber gerne inkauf genommen bei dem guten Preis! Link zu diesem Kommentar
kocinski Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ein lieber Schrauber hilft mir aus????☀️ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge