Catch_Me Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Moin zusammen, weiß jemand wie ich die Schelle an der Unterseite von der Airbox abbekomme, da wo der Gummischlauch besfästigt ist? Ich muß nen neuen Schlauch dran machen. Gibt es die irgendwo zum kaufen? Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Musst du mit einem Schlitzschraubendreher zwischen den Laschen einfach nur reindrücken. Dann springt die auf. Zum Schließen eine Zange nehmen. Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 Man dankt. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Meine Erfahrung, das Ding hält eh nix. Konnte den Schlauch bis jetzt bei jeder duc einfach abziehen und wieder drauf stecken ohne die Schelle zu öffnen. von selber hat sich der Schlauch aber nie gelöst... Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hab ich probiert, ging aber nicht ab. Bei mir scheint die Schelle zu halten. Der Schlauch fehlt ab der Mitte , scheint das er durchgebrannt ist . Darum hatte ich auch ne Ölsuppe im Bug und in der Batteriehalterung. Kann ich das Teil irgendwo online bestellen? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Nennt man serienstreuung ws hat deiner irgendwo am Motor oder Krümmer angelegen und is durchgebrannt. Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ne duc is halt ein heißes Gerät Link zu diesem Kommentar
Sommer Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 18 Stunden schrieb Catch_Me: Hab ich probiert, ging aber nicht ab. Bei mir scheint die Schelle zu halten. Der Schlauch fehlt ab der Mitte , scheint das er durchgebrannt ist . Darum hatte ich auch ne Ölsuppe im Bug und in der Batteriehalterung. Kann ich das Teil irgendwo online bestellen? Dann würde ich an deiner Stelle die ganze Airbox ausbauen und reinigen. Wenn der Schlauch nurnoch halb vorhanden ist, dann fehlt am Ende die Quetschung und der Motor saugt schön den Dreck vom Vorderrad an und umgeht den Lutfilter. Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge