DucR Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo zusammen! Momentan habe ich an der 1098 termis und das passende Steuergerät verbaut. ( Auspuffklappe deaktiviert, lamdasone deaktiviert) jetzt hätte ich das Steuergerät gerne so programmiert, dass die Auspuffklappe erst auf geht sobald ein Gang eingelegt wird. Hat hier jemand eine Adresse der das programmieren kann? Oder hat jemand eine Idee wie man die Klappe manuell ansteuern kann? ( Schalter) Gruß Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 ...wenn Du den findest der das kann sag Bescheid - für den hätte ich auch Arbeit mit einer 1198SP... Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Musst mal suchen im Forum. Es gab hier mal einen Fred wo jemand eine manuelle elektrische Klappensteuerung gebaut hat mit Schaltplan dabei. Link zu diesem Kommentar
DucR Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 56 Minuten schrieb Exce: Musst mal suchen im Forum. Es gab hier mal einen Fred wo jemand eine manuelle elektrische Klappensteuerung gebaut hat mit Schaltplan dabei. Hab leider nur das: http://ducati-sbk.de/topic/21398-bedarf-klappensteuerung-und-viel-mehr/#comment-247408 gefunde... Der jenige scheint das Projekt aber nicht beendet zu haben.., Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Das ist das Thema was ich meine. Den Plan für die Schaltung hatte ich sogar mal aber das ist ewig her. Interesse habe ich auch immer noch an sowas. Ich habe sogar noch einen Motor zum Spielen. Evtl sollte man das Projekt mal wieder aufleben lassen. Link zu diesem Kommentar
DucR Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 Wenn du den Plan noch finden würdest, wäre das natürlich ein super start? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ne schon geschaut ich habe nichts mehr. Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Am 5.9.2016, 21:23:11 schrieb DucR: Hallo zusammen! Momentan habe ich an der 1098 termis und das passende Steuergerät verbaut. ( Auspuffklappe deaktiviert, lamdasone deaktiviert) jetzt hätte ich das Steuergerät gerne so programmiert, dass die Auspuffklappe erst auf geht sobald ein Gang eingelegt wird. Hat hier jemand eine Adresse der das programmieren kann? Oder hat jemand eine Idee wie man die Klappe manuell ansteuern kann? ( Schalter) Gruß Für was soll das nachher gut sein mit der Klappensteuerung? Entweder du fährst die Termis offen und hast sowieso ein Problem wenn eine Kontrolle ist oder Du hast DB:eater drin und dann bist du mit der Lautstärke eh im Rahmen. Gruss Link zu diesem Kommentar
DucR Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Cityfoxxx: Für was soll das nachher gut sein mit der Klappensteuerung? Entweder du fährst die Termis offen und hast sowieso ein Problem wenn eine Kontrolle ist oder Du hast DB:eater drin und dann bist du mit der Lautstärke eh im Rahmen. Gruss Sinn und Zweck: Kontrolle:Klappe ZU! Keine Kontrolle: Klappe AUF? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ich wollte sowas damals mal bauen um einfach etwas leiser zu sein wenn ich früh morgens oder abends nach Hause kommen. Die Nachbarn werden es danken. Kontrolle wäre für mich da eher zweitrangig aber falls man umgebaute eater hat könnte man so evtl noch auf eine legale Lautstärke kommen und hat eater drin bei einer Überprüfung der Lautstärke. Link zu diesem Kommentar
Foggy93 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Frag mal Daniel Deussen der ist hier auch im Forum Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge