Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan

Sollmaß Bremsscheiben SFS

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hab gestern neue original Beläge montiert (hatten aber noch 1mm) da ich beim längeren leichtern bremsen (nach ca.3-4 sek). eine kleine Vibration am Hebel verspürte. Ist grundsätzlich nicht dramatisch und ich dachte es liegt an den Belägen aber dem ist leider nicht so. Nun, meine Scheiben haben mittlerweile 33000 Km runter und ich denk das sie leicht verzogen sind. Weis jemand das Mindestmaß bzw. was sie neu für eine Dicke haben ? Muss dazu sagen das ich mit den neuen Belägen gestern nur ca. 80Km gefahren bin, vielleicht muss ich noch etwas länger Einbremsen da im Beipackzettel der Beläge etwas von 160KM Einfahren zwecks Anpassen und nicht abrupt Bremsen steht, aber ich glaub da mal jetzt nicht drann das es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha tatsächlich, min. 4,5mm und 5mm hab ich. Wer mal vorher drauf schaut ist klar im Vorteil Vielen Dank (ok) Dann sind sie vermutlich doch ein wenig verzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...