Zum Inhalt springen

Gilles VCR38GT Farbfrage ???


maik007

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern die Anlage bestellt ,jetzt ist noch die Farbfrage offen. Meine Kleine ist klassisch rot. Möchte keine ganz schwarze Anlage. Somit bleibt für mich nur was mit gold. Jetzt gibt es ja 2 Ausführungen einmal Gold-Schwarz und Schwarz-Gold. Binn mir jetzt bisschen unsicher welche Farbkombi am besten passen würde.

Klar ist alles Geschmackssache aber paar anregungen wären sicher hilfreich.

Also lasst mal hören. *erster*

Link zu diesem Kommentar

hab am samstag meine anlage bekommen schwarz glod sehr geil. Jetzt das problem wie die beste rastenposition finden . welche position ist der schräglage zuträglicher.weiter nach hinten? hab im moment das gefühl das meine beine zu sehr verkrampfen im hangoff, meine mit den originalrasten. hat da wer ein paar tipps und erfahrungswertefür mich? binn 184cm gross

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!