maik007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hab mir gestern die Anlage bestellt ,jetzt ist noch die Farbfrage offen. Meine Kleine ist klassisch rot. Möchte keine ganz schwarze Anlage. Somit bleibt für mich nur was mit gold. Jetzt gibt es ja 2 Ausführungen einmal Gold-Schwarz und Schwarz-Gold. Binn mir jetzt bisschen unsicher welche Farbkombi am besten passen würde. Klar ist alles Geschmackssache aber paar anregungen wären sicher hilfreich. Also lasst mal hören. *erster* Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 also ich würd ne schwarze mit goldenen Akzenten wählen...zuviel Gold fänd ich völlig übertrieben... Link zu diesem Kommentar
maik007 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hab am samstag meine anlage bekommen schwarz glod sehr geil. Jetzt das problem wie die beste rastenposition finden . welche position ist der schräglage zuträglicher.weiter nach hinten? hab im moment das gefühl das meine beine zu sehr verkrampfen im hangoff, meine mit den originalrasten. hat da wer ein paar tipps und erfahrungswertefür mich? binn 184cm gross Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge