Zum Inhalt springen

Kanzel im 1098R design lackieren


Sebbo

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal fragen ob mir jemand grob die Preise sagen kann, die ein guter Lackierer verlangt um eine Kanzel komplett im R design zu lackieren (also komplett rot mit Startnummernfeld und goldenem Rand). Vielleicht hat das ja mal einer machen lassen. Ich kenn mich in dem Gebiet halt echt nicht aus sorry  ::)

Jetzt werden manche denken soll er doch einen Lackierer fragen... ja würd ich wenn ich einen kennen würde  *ioi*

Gruß

Sebbo

Link zu diesem Kommentar

Nehmen wir mal rein theoretisch an ich kauf mir ne Carbonkanzel zu einem guten Kurs, diese hat aber Strukturmängel, ansonsten ist alles in Ordnung. Wenn ich diese jetzt komplett lackieren lassen würde hätte ich eine optisch wunderbare Kanzel im R design aus echt Carbon  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...

Kann Dir jeder Aufkleberfuzzi machen, und Du hast nen entscheidenen Vorteil,

keine Steinschläge auf dem Lack und wenns Dir nimmer gefällt, macht Du´s einfach wieder ab...

Hab das bei mir auch machen lassen, hab für Maske, Heck und Schutzblech 150Euro gezahlt, ist

aber kein Luftbläschen und nix...

Und der schwarze Zierstreifen gefällt mir z.B. besser als der goldene...

*guck*

Link zu diesem Kommentar

ist mir schon klar aber wenn ich die Kanzel sowieso lackieren muss da sie ja im Carbonlook ist, kann ich das Startnummernfeld ja mitlackieren.  ??? oder nur rot lackieren und dann das Startnummernfeld draufkleben. Ich glaub Ihr habt mich überzeugt  *prost* Die Steinschläge bei meiner alten Kanzel haben mich extrem angekotzt  *bad*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die original ''R'' streifen fur den kanzel kannst du bei Ducati bestellen (90,-) dann muss nur das weiss bei ein lakierer

gemacht werden,fur hinten sind es original ''R'' aufkleber zu bestellen (50,-?)

Ein guter lakierer hat ein spezial klar schicht,den flexibeler ist als normal,dan bekommst du kein steinschlag.

mfg Carlos   

Link zu diesem Kommentar

Hey Sebbo

Pass bei den Carbonverkleidungen auf, von hinten sehen die oft kacke aus!

tach, ja danke für den Tipp das habe ich auch schon oft gesehen. Das Thema hat sich allerdings bei mir erledigt ich habe einfach eine normale rote Kanzel gekauft und besorg mir bei Zeiten dann die Folien ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab selber jetz den folie drauf (3M material also klasse, satz auf Italienische e-bay ersteigert) war en holle um es gut drauf zu kriegen....gleich mit klarlack uberlakiert,sah gut aus...richtig..SAH...ist jetzt grosse Sch%#$% wie es aussieht,es fummelt sich rund den ruckspiegel auf,und beim scheibe wird es auch immer uberall fummelicher,sah im begin richtig gut aus.

Mein kumpel hat es auch schon abgezogen bei seinen 1098.

Nein mach es nicht,kauf den original aufkleber satz vom R (hab ich auch schon liegen) und lass das weiss vom kanzel

lakieren,gute klarlack drauf,ind besser geht es nicht,und es bleibt immer schon.

Das weiss vom kanzel ist einfach zu gross zum aukleben,sonnst war es original vom R auch ein aufkleber,fur das heck sind es original wohl aufklebern,die sind aber einfach auf zu bringen.

mfg Carlos

Link zu diesem Kommentar

Binn gespannt ob es jetzt gelungen hat (den fotos.)

mfg Carlos

Hey carlos - ja sieht echt nicht so toll aus .. obwohl sich bei der orig. verkleidung zT auch die Aufkleber rund um den Spiegel lösen ..

Du hast doch eine schwarze scheibe drauf .. kannst du bitte mal ein bild von der gesamten Front machen .. würd mich intressieren wie das aussieht .. schwarz neben weiß ..

Danke schon mal dafür!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!