Sebbo Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand grob die Preise sagen kann, die ein guter Lackierer verlangt um eine Kanzel komplett im R design zu lackieren (also komplett rot mit Startnummernfeld und goldenem Rand). Vielleicht hat das ja mal einer machen lassen. Ich kenn mich in dem Gebiet halt echt nicht aus sorry : Jetzt werden manche denken soll er doch einen Lackierer fragen... ja würd ich wenn ich einen kennen würde *ioi* Gruß Sebbo
r-biker Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Warum nicht einfach auf die rote kanzel einen weißen startnummerfeld aufkleber drauf machen wie bei der R und fertig.und kosten nur 50 euro.
Sebbo Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Nehmen wir mal rein theoretisch an ich kauf mir ne Carbonkanzel zu einem guten Kurs, diese hat aber Strukturmängel, ansonsten ist alles in Ordnung. Wenn ich diese jetzt komplett lackieren lassen würde hätte ich eine optisch wunderbare Kanzel im R design aus echt Carbon *prost*
tobistic Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen... Kann Dir jeder Aufkleberfuzzi machen, und Du hast nen entscheidenen Vorteil, keine Steinschläge auf dem Lack und wenns Dir nimmer gefällt, macht Du´s einfach wieder ab... Hab das bei mir auch machen lassen, hab für Maske, Heck und Schutzblech 150Euro gezahlt, ist aber kein Luftbläschen und nix... Und der schwarze Zierstreifen gefällt mir z.B. besser als der goldene... *guck*
Sebbo Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 ist mir schon klar aber wenn ich die Kanzel sowieso lackieren muss da sie ja im Carbonlook ist, kann ich das Startnummernfeld ja mitlackieren. ??? oder nur rot lackieren und dann das Startnummernfeld draufkleben. Ich glaub Ihr habt mich überzeugt *prost* Die Steinschläge bei meiner alten Kanzel haben mich extrem angekotzt *bad*