Sebbo Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand grob die Preise sagen kann, die ein guter Lackierer verlangt um eine Kanzel komplett im R design zu lackieren (also komplett rot mit Startnummernfeld und goldenem Rand). Vielleicht hat das ja mal einer machen lassen. Ich kenn mich in dem Gebiet halt echt nicht aus sorry : Jetzt werden manche denken soll er doch einen Lackierer fragen... ja würd ich wenn ich einen kennen würde *ioi* Gruß Sebbo
r-biker Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Warum nicht einfach auf die rote kanzel einen weißen startnummerfeld aufkleber drauf machen wie bei der R und fertig.und kosten nur 50 euro.
Sebbo Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Nehmen wir mal rein theoretisch an ich kauf mir ne Carbonkanzel zu einem guten Kurs, diese hat aber Strukturmängel, ansonsten ist alles in Ordnung. Wenn ich diese jetzt komplett lackieren lassen würde hätte ich eine optisch wunderbare Kanzel im R design aus echt Carbon *prost*
tobistic Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen... Kann Dir jeder Aufkleberfuzzi machen, und Du hast nen entscheidenen Vorteil, keine Steinschläge auf dem Lack und wenns Dir nimmer gefällt, macht Du´s einfach wieder ab... Hab das bei mir auch machen lassen, hab für Maske, Heck und Schutzblech 150Euro gezahlt, ist aber kein Luftbläschen und nix... Und der schwarze Zierstreifen gefällt mir z.B. besser als der goldene... *guck*
Sebbo Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 ist mir schon klar aber wenn ich die Kanzel sowieso lackieren muss da sie ja im Carbonlook ist, kann ich das Startnummernfeld ja mitlackieren. ??? oder nur rot lackieren und dann das Startnummernfeld draufkleben. Ich glaub Ihr habt mich überzeugt *prost* Die Steinschläge bei meiner alten Kanzel haben mich extrem angekotzt *bad*
Idefix#9 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 du hast das Tricolore vergessen, hat jede R, vorne in der Mitte und Gold ist ein Muss für eine R, sonst ist es eh kein R design sieht aber trotzdem hübsch aus ;D
ginelli Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 http://shop.italo-shop-neuss.de/product_info.php?info=p3678_Aufkleber-Startnummernfeld-Front-Typ-R-fuer-1198-1098-848.html
konastab Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 HI, Meiner Meinung nach haben auf einer Duc Aufkleber nichts verloren *aetsch* Das ist mir persönlich einfach zu BILLIG - das passt auf eine Japse!! Im 1098 Bilder Beitrag kannst Bilder meiner 1098 im R Design finden - alles lackiert - für 180€!! Ciao Patrick
carlos Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Die original ''R'' streifen fur den kanzel kannst du bei Ducati bestellen (90,-) dann muss nur das weiss bei ein lakierer gemacht werden,fur hinten sind es original ''R'' aufkleber zu bestellen (50,-?) Ein guter lakierer hat ein spezial klar schicht,den flexibeler ist als normal,dan bekommst du kein steinschlag. mfg Carlos
imaxx Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Hey Sebbo Pass bei den Carbonverkleidungen auf, von hinten sehen die oft kacke aus!
Sebbo Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Hey Sebbo Pass bei den Carbonverkleidungen auf, von hinten sehen die oft kacke aus! tach, ja danke für den Tipp das habe ich auch schon oft gesehen. Das Thema hat sich allerdings bei mir erledigt ich habe einfach eine normale rote Kanzel gekauft und besorg mir bei Zeiten dann die Folien
carlos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hab selber jetz den folie drauf (3M material also klasse, satz auf Italienische e-bay ersteigert) war en holle um es gut drauf zu kriegen....gleich mit klarlack uberlakiert,sah gut aus...richtig..SAH...ist jetzt grosse Sch%#$% wie es aussieht,es fummelt sich rund den ruckspiegel auf,und beim scheibe wird es auch immer uberall fummelicher,sah im begin richtig gut aus. Mein kumpel hat es auch schon abgezogen bei seinen 1098. Nein mach es nicht,kauf den original aufkleber satz vom R (hab ich auch schon liegen) und lass das weiss vom kanzel lakieren,gute klarlack drauf,ind besser geht es nicht,und es bleibt immer schon. Das weiss vom kanzel ist einfach zu gross zum aukleben,sonnst war es original vom R auch ein aufkleber,fur das heck sind es original wohl aufklebern,die sind aber einfach auf zu bringen. mfg Carlos
carlos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ich fasse es noch immer nicht wie ich fotos einstellen kann %@!$@# dann kan ich es zeigen.. mfg Carlos
Sebbo Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 versuchs mal hier http://www.directupload.net/
carlos Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Binn gespannt ob es jetzt gelungen hat (den fotos.) mfg Carlos
Sebbo Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 jau das sieht nicht sehr schön aus *bad*
ducatisto Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Binn gespannt ob es jetzt gelungen hat (den fotos.) mfg Carlos Hey carlos - ja sieht echt nicht so toll aus .. obwohl sich bei der orig. verkleidung zT auch die Aufkleber rund um den Spiegel lösen .. Du hast doch eine schwarze scheibe drauf .. kannst du bitte mal ein bild von der gesamten Front machen .. würd mich intressieren wie das aussieht .. schwarz neben weiß .. Danke schon mal dafür!
carlos Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Wie gesagt das weisse feld ist zu gross fur ein aufkleber. Die scheibe ist von fabbri,rauch ausfuhrung hoch,gefallt super! (80,-)
Empfohlene Beiträge