veetwo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hallo, bei mir haben sich 2 O-Ringe verabschiedet und ein neuer Kettenkit muss drauf. Bin da ganz unbedarft, welchen nimmt man ( Enuma. D.I.D, original etc..... ) ? Endlos oder mit Schloss ? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Glaubensfrage! did zvmx is mein Favorit. die evo3 wäre mir zu wartungsintesiv und zu tricky. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 ZVMX ist ne top Kette die auch hält! Bei der ERV3 hätte ich immer bedenken, da die eigentlich auch nur für 750ccm ausgelegt ist laut Datenblatt. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 enuma is sch... vor 16 Minuten schrieb V2 Leitwolf: Glaubensfrage! Nö erv3 ist die beste Link zu diesem Kommentar
veetwo Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ok...? und vernietet oder endlos ? Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 schloss ist glaub extra? aber nimm lieber zwei und fürs ^nieten: so ein whale is fürs leben Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ich nehm für alle bikes, für Kunden etc AFAM 3D GP. find ich perfekt, kriegst hald nicht für'n huni Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ich bau seit mittlerweile 10 jahren auf alle ducs die ich warte,auch bei der Ku dschaft, DID ZVMX Ketten drauf und hab damit nur beste erfahrungen gemacht! Link zu diesem Kommentar
veetwo Geschrieben 20. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2016 Okl, danke ! Wird ne DID..... Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Did zvmx hab ich diese Saison probiert, bis jetzt problemlos. Endlos kannst du nicht nehmen weil du die Kette durch die Schwinge führen musst, also mit Schloss. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge