Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr. Nos

1200 S

Empfohlene Beiträge

So,

Heute die guten leichten Rohre Montiert...

Sound ist Brutal trotz dem das ich ein Kat rein habe, wie Akra da eine Zulassung drauf hat weis ich auch nicht..

Gewicht der anlage ist ca 3kg. die orig. wiegt ca 9kg

Durchmesser vom Killer sind ca. 45mm das ist heftig.

Rohr Durchmesser an der dicksten stelle ist 65mm.

Anbau ist easy.  Perfekt.

Stellmotor raus, einfach abklemmen und es erscheint kein Motorlämpchen am Display, Perfekt!!

Morgen hau ich noch die Lambdasonden raus.

dann kommt noch das eine oder andere Carbon Teilchen dran und gut ist.

thumb_IMG_9583_1024.jpg

thumb_IMG_9584_1024.jpg

thumb_IMG_9585_1024.jpg

thumb_IMG_9587_1024.jpg

thumb_IMG_9591_1024.jpg

IMG_9593.jpg

IMG_9597.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus, und das Töpfchen in schwarz ist geiler wie silbern, musst zugeben :::::;)

Sound würd mich interessieren (rock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis, das Bild ist älter, die Schelle hab ich mittlerweile verdreht und sieht nun etwas besser aus. Ausserdem sollst Du Dir den Topf anschauen ::::::D::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich schon :D 

Den SC mit Akra zu vergleichen ist naja... Äpfel und Birnen :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte ja nur rein optisch. Akra war schon immer ne andere Hausnummer und qualitativ sehr hochwertig, das war auch schon damals so als sie noch Scorpion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb lunschi:

...wieso macht man sowas?

Kai

Zum Schlachten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Chef

Habe auch schon die Fighter No2

Einmal Monster immer Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...