Guenni-899 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo zusammen, isch hab da mein ein kleines Luxusproblem. Da ich auch gerne mal auf die Renne fahre und dort nicht immer in den ersten beiden Runden von jedem überholt werden möchte, hab ich über das Thema Reifenwärmer nachgedacht. Hat da jemand Tipps für mich welche vom Preis-Leistungsverhältnis i.O. sind ?? Und wie geht ihr mit dem sehr geringen Abstand des Frontkotflügels zum Reifen und hinten des Auspuffs um. ?? Vielleicht gibt es da ja schon Lösungen für. Vielen Dank schon mal für eure Info´s Gruß Guenni-899 Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Nimm die von Racefoxx oder Constands ! Das tut es für den Anfang! Wenn du sehr oft auf die Renne gehst und in einem Renn Cup etc mitfährst, dann sollten es dann wohl die von Capit werden. Ich fahre nur 3-4 mal im Jahr und mir tuts die von Constands 1 Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 TTSL sind auch sehr gut und nicht zu teuer 1 Link zu diesem Kommentar
st-bun Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 TTSL, Capit oder mein Favorit Thermal Technology Race.. Die Thermal Technoligy haben eine ganz spezielle Oberfläche die sehr widerstandsfähig ist auch mal Bremsflüssigkeit ab kann. Auf China Müll von Racefoxx oder Constands würde ich verzichten. Ich habe diese Saison schon 2 stk. von besagten Marken in "Flammen" gesehen.. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 22 Minuten schrieb st-bun: Auf China Müll von Racefoxx oder Constands würde ich verzichten. Ich habe diese Saison schon 2 stk. von besagten Marken in "Flammen" gesehen.. Als ob :-D habe noch keinen Einzigen defekten gesehen ! Auch in der letzten PS war ein Reifenwärmer Test drin in dem die recht gut abgeschnitten hatten, was die Heizleistung angeht. Es war aber wohl einer dabei bei dem der Schalter nicht richtig eingenäht war! Das war alles... aber jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Stunden schrieb YPVS: Als ob :-D habe noch keinen Einzigen defekten gesehen ! Auch in der letzten PS war ein Reifenwärmer Test drin in dem die recht gut abgeschnitten hatten, was die Heizleistung angeht. Es war aber wohl einer dabei bei dem der Schalter nicht richtig eingenäht war! Das war alles... aber jeder wie er mag bin mit den KLS Comp wirklich sehr zufrieden? günstige Alternative scheint Motorrad Racing Grün zu sein, sieh auch PS Test! http://www.motorrad-racing-onlineshop.de/Reifenwaermer/-15847.html Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Seit letzter Saison hab ich diese: Racefoxx PRO 60/80° SUPERBIKE, damals 199€ bezahlt. Ich musste nur vorne den DTC-Kabel außenrum an der Gabel verlegen, da dessen Halterung unter dem Kotflügel nicht genügend Raum für einen Reifenwärmer ließ. HF Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ich habe seit mehreren Jahren die KTS Sport. Die passen bei meiner Panigale auch vorne unter dem Kotflügel ohne Umbaumaßnahmen durch. (zumindest bei Bridgestone V02 und Pirelli). Gruß Ulli Link zu diesem Kommentar
Marius99 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 TTSL, gebraucht gekauft, funzen[emoji106] 1 Link zu diesem Kommentar
Guenni-899 Geschrieben 24. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hallo nochmal zusammen, vielen Dank für die Informationen. Hab mir den RW von Motorrad-Racing-Grün gekauft, PS Test war dann hierfür ausschlag gebend. Grüße Günter Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 @YPVS: hab den anderen Thread gelöscht, obwohl "Rennstrecke" die passendere Rubrik gewesen ist. Hier den Link zum Test:http://www.motorradonline.de/motorradreifen/elf-motorrad-reifenwaermer-im-vergleichstest.758774.html HF Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Danke HF, der Klausi kann den Thread in Rennstrecke verschieben Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Wieso verschoben in Rubrik Rennstrecke? Fahrt Ihr etwa mit kalten Reifen aus der Garage? Bei mir vor der Haustür gehts gleich richtig los, ich kann da nicht warten bis das Gummi warm wird, wenn so eine Gruppe an Asthma leidenden Kühen den Weg versperren will... maddin 1 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 33 Minuten schrieb maddin: Wieso verschoben in Rubrik Rennstrecke? Fahrt Ihr etwa mit kalten Reifen aus der Garage? Bei mir vor der Haustür gehts gleich richtig los, ich kann da nicht warten bis das Gummi warm wird, wenn so eine Gruppe an Asthma leidenden Kühen den Weg versperren will... maddin Bei mir stehen die Bikes die ganze Saison mit eingeschaltenen Reifenwärmern in der Garage - die erste Kurve muss am Knie gehen 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge