Zum Inhalt springen

Guenni-899

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

isch hab da mein ein kleines Luxusproblem.

Da ich auch gerne mal auf die Renne fahre und dort nicht immer in den ersten beiden Runden von jedem überholt werden möchte,

hab ich über das Thema Reifenwärmer nachgedacht.

Hat da jemand Tipps für mich welche vom Preis-Leistungsverhältnis i.O. sind ??

Und wie geht ihr mit dem sehr geringen Abstand des Frontkotflügels zum Reifen und hinten des Auspuffs um. ??

Vielleicht gibt es da ja schon Lösungen für.

Vielen Dank schon mal für eure Info´s

Gruß Guenni-899

TTSL, Capit oder mein Favorit Thermal Technology Race.. Die Thermal Technoligy haben eine ganz spezielle Oberfläche die sehr widerstandsfähig ist auch mal Bremsflüssigkeit ab kann.

Auf China Müll von Racefoxx oder Constands würde ich verzichten. Ich habe diese Saison schon 2 stk. von besagten Marken in "Flammen" gesehen.. :D

vor 22 Minuten schrieb st-bun:

Auf China Müll von Racefoxx oder Constands würde ich verzichten. Ich habe diese Saison schon 2 stk. von besagten Marken in "Flammen" gesehen.. :D

Als ob :-D  habe noch keinen Einzigen defekten gesehen ! Auch in der letzten PS war ein Reifenwärmer Test drin in dem die recht gut abgeschnitten hatten, was die

Heizleistung angeht. Es war aber wohl einer dabei bei dem der Schalter nicht richtig eingenäht war! Das war alles... aber jeder wie er mag

vor 2 Stunden schrieb YPVS:

Als ob :-D  habe noch keinen Einzigen defekten gesehen ! Auch in der letzten PS war ein Reifenwärmer Test drin in dem die recht gut abgeschnitten hatten, was die

Heizleistung angeht. Es war aber wohl einer dabei bei dem der Schalter nicht richtig eingenäht war! Das war alles... aber jeder wie er mag

bin mit den KLS Comp wirklich sehr zufrieden? günstige Alternative scheint Motorrad Racing Grün zu sein, sieh auch PS Test! http://www.motorrad-racing-onlineshop.de/Reifenwaermer/-15847.html

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 33 Minuten schrieb maddin:

Wieso verschoben in Rubrik Rennstrecke? Fahrt Ihr etwa mit kalten Reifen aus der Garage? Bei mir vor der Haustür gehts gleich richtig los, ich kann da nicht warten bis das Gummi warm wird, wenn so eine Gruppe an Asthma leidenden Kühen den Weg versperren will...

maddin

Bei mir stehen die Bikes die ganze Saison mit eingeschaltenen Reifenwärmern in der Garage - die erste Kurve muss am Knie gehen (ok)